Sonntag, 30. September 2012

Was habe ich da gefunden..

Ach wenn man mal sein Zimmer aufräumt.
Was kann man da alles finden?
Ja alte Bücher (bei mir jedenfalls).
Das war mein erstes Lesen. Da musste ich es gleich wieder lesen...

Da muss ich doch ein bisschen was schreiben über mein ERSTES Buch! :D
Ich hoffe, dass stört euch nicht. Ich bin gerade so glücklich.

Also das Buch heißt: Karolina und Miss Pim in der Schule
Das Buch hat vielleicht mal 41 Seien und auf einer Seite vielleicht mal drei Sätze aber soo süß. Und natürlich ist auf jeder Seite ein riesiges Bild oben.
Und diese Miss Pim ist so komisch.

Die Autorin ist Dagmar Geisler und ich muss ihr DANKEN!
Hätte sie dieses Buch nicht geschrieben, hätte ich nie so eine große Liebe zum Lesen gefunden!
Und das meine ich total ernst.

Also in der Geschichte geht es um Miss Pim und ihr großer aufregender Tag in der Schule mit Karolina.

KLAPPTEXT:
Miss Pim ist kein Kobold - und manchmal ziemlich nervig. Das findet jedenfalls Karolina, als Miss Pim eines Morgens unbedingt mit in die Schule will.
"Kommt gar nicht in Frage, das ist viel zu gefährlich!", sagt Karolina. Doch Miss Pim hat andere Pläne....

COVER:
Ich glaube das Bild sagt alles um was es in dieser Geschichte geht. :D

Am Ende des Buches ist so gar ein kleines Quiz, aber das ist bei jedem Leserabe Buch dabei.

Tja mein Kinderbuch.... :D

0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts