Freitag, 14. September 2012

Göttlich verdammt


Autor: Josephine Angelini
Erschienen: Mai 2011
Seiten: 494
Reihe:
  1. Göttlich Verdammt
  2. Göttlich Verloren
  3. Göttlich Verliebt (Erscheint bald)

KLAPPTEXT:
Schicksalhafte Liebe, antike Fehde, göttliches Erbe. Die 16-jährige Helen lebt bei ihrem Vater auf Nantucket - und langweilt sich. Ihre beste Freundin Claire hofft, dass nach den Ferien endlich etwas Aufregendes passiert. Der Wunsch geht in Erfüllung, als die Familie Delos auf die Insel zieht. Alle sind hin und weg von den äußerst attraktiven Neuankömmlingen. Nur Helen spürt von Anfang an großes Misstrauen. Gleichzeitig plagen sie plötzlich düstere Albträume, in denen drei unheimliche Frauen Rache nehmen wollen. Es scheint eine Verbindung zwischen ihnen und Lucas Delos zu geben. Was dahintersteckt, erfährt Helen erst nach und nach: Lucas und sie stammen von Halbgöttern ab und sind dazu verdammt, einen erbitterten Kampf auszulösen - indem sie sich ineinander verlieben ... Der ultimative Roman für alle "Biss"- und "Panem"-Fans - mit dem hinreißenden Sehnsuchtspaar: Helen und Lucas. Eine Highschool-Romanze mit Elementen aus der griechischen Mythologie.



COVER:
Das Cover ist nicht wircklich schön.. Ich hab leider keinens mehr da ich es weg geworfen habe.. Es ist jedenfalls ein Mädchen oben, welches komisch reinschaut. Ich glaube es ist Helen...



MEINE MEINUNG:
Mir wurde es von einer Freundin empfohlen. Mir hat das buch echt gut gefallen.
Viele sagen es hat Ähnlichkeiten mit der Bis(s) Serie. Mir ist es aber nicht aufgefallen. Erst nach ein paar Rezensionen hab ich ein paar Ähnlichkeiten gesehen.
Hat mich aber nicht gestört!
Das Buch fand ich einfach genial!
Helen, die total schüchtern ist und auch total hübsch ist...
Ihre Freundin ist auch sooo genial sie hat immer die besten antworten.
Lukas, * sabber *. er ist total „perfekt“ aber das nervt dann doch manchmal!
Hector. OMG!! Hector ist mein totaler Liebling. Er ist so lustig auf seiner Art.
Ich könnte jetzt jeden auf zählen mir hat es einfach so gut gefallen das Buch das ich nicht wirklich weiß was ich dazu schreiben soll.
Ich habe das Buch in zwei Tagen fertig gelesen. Zum Glück war es schon Zeit für den zweiten Band.
Das Buch ist nur der Anfang der Reihe.



FAZIT:
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Er ist zwar nicht soo spannend aber die griechischen Mythologie mach es total gut! Der zweite Band wiederum ist total gut!!
Das Buch bekommt 4,5 Bücherwürmer.

0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts