Montag, 24. September 2012

Mein erster Tag!!! :D

Hi!
Dieser Post wird jetzt aber gaaanz lang! ich bin eigentlich noch ziemlich neu beim Bloggen. Also ich hoffe ich mach da mal alles richtig! Man sagt da zwar immer das es total Deppensicher ist, doch ich schaff es ,dann doch irgendwie was falsch zu machen!... Tja..
Ich danke Pusteblume? , dass sie mich gewählt hat! :D
Dann beginn ich mal!

Also zu erst mal 11 Sachen über mich:

1. Ich bin der totale Londonfan! Ich liebe London!:D Ich könnte Stunden lang nur über London reden. Ach ich kann  da eigentlich nicht viel sagen! Außer.. Ich liebe LONDON!! :D Ich bin nicht die bete in Englisch aber wenn ich mal gaaaanz groß bin möchte ich in London leben!

2. Ich backe gerne. ich könnte Stunden lang in der Küche stehen und backen! Kuchen, Kekse und ach Torten! Am liebsten habe ich Weihnachten! Da backe ich total viel! Kekse.. Da duftet alles nach Weihnachten. Ich beginne da schon oft im November zu backen...

3. Ich organisiere total gerne Sachen. Egal was Hauptsache etwas.. Keine Ahnung warum...

4. Ich schreibe zum Spaß. Habe so viel begonnen zu schreiben, aber ich bekomme nichts zu ende.. ABER ich habe mir geschworen, einmal eine Geschichte zu ende zu schreiben.

5.Ich liebe es, wenn ich ein Buch gelesen habe, den Film dazu anzuschauen und dann  zu jeder Szene meine Senf dazu zu geben. Das nervt zwar ein paar, aber der Film sollte doch die wichtigsten Szenen vom Buch dabei haben und sie nicht total ändern. (Ja ich weiß ich bin ein bisschen komisch)

6. Ich liebe es zu Stricken, war aber nie Textilwerken, immer nur Technisch... Ich stricke seeeeehr langsaaam... Sollte aber dann bald zu ende sein mit dem schal den ich jetzt stricke.

7. Ich mag kein Physik.. Das ist auch nicht böse gemeint, aber es ist für mich nicht logisch.. Keine Ahnung warum..

8. Wenn ich Tee trinke und das ist wirklich selten , trinke ich den aus einer Tasse aus London.... Und nur Früchtetee, wenn ich Kaffee trinke dann nur Cappuccino..

9. Ich liebe Weihnachten!! Es gibt für mich keine schönere Zeit! Advent , Punsch.. Geschenke.....:D

10.Ich gehe normaler weise Bücher wie Panem und so  (die total berühmt sind) aus dem Weg, weil sie jeder liest ich lese meistens Bücher die keiner lies.. Oder wie erst dann von Leuten gelesen werden.. Ich glaub das ist jetzt nich wirklich Deutsch.... Meine Freundin hat mir Panem aus geborgt und so habe ich es dann gelesen... Werde diesen Bücher woll doch nicht mehr aus dem Weg gehen.

11. Wenn ich total müde bin kann ich über alles lachen. Und wenn ich lache kann ich meistens dann nicht mehr auf hören!

Mensch mir fällt jetzt sooo viel ein was ich schreiben kann aber das geht ja nicht mehr..:(

Ok, jetzt kommen die Fragen...

Da ich mir die Fragen aussuchen kann beginne ich gleich mit der ersten Frage:

1. Das Buch, das ich momentan lese.
Derzeit lese ich drei Bücher: Eines für die Schule ich finde es total langweilig kann sich aber noch ändern. Der Schimmelreiter.
Das zwei Buch ist eines, welches schon lange auf meiner WL steht und ich hier mit befohlen worden wurde zu lesen ist ..... (Applaus bitte) CITY OF BONES.
Und das dritte ein englisches wo ich noch immer nicht fertig bin, wo ich mir aber auch Zeit lasse ist THE GIRL IN THE MASK.

2.Das Buch, das in meiner Kindheit zu meinen Lieblingen gehörte.

Ich habe schon immer sehr viel gelesen, hab zwar oft riesige Pausen gemacht aber das Buch war wie ich klein war mein Lieblingsbuch und auch mein erstes richtiges Buch. Die Kinder von Bullerbü.

3.Ein Buch, das ich mir nur wegen des Covers gekauft habe.
 Also es war Sommer (schon etwas länger her nicht unser letzter Sommer) und da waren Feen eine Zeit lang sehr in Mode da habe ich das Cover von Plötzlich Fee Sommernacht gesehen und ich fand das Cover soo schön das ich es unbedingt haben wollte , mir konnte keiner sagen das ich das Buch nicht lesen werde.. Mir war es egal.. Ich wollte nur das Cover haben. Die Geschichte war natürlich auch total gut!

4. Ein Buch, das mir von meiner besten Freundin empfohlen wurde.
 Ja diesen Sommer habe ich mit einer Freundin die Bücher getauscht und da hat sie mir gesagt, dass Gebannt und Göttlich verdammt total lesenswert sind..

5. Das schlechteste Buch meines Lieblingsautoren.
 Das muss ich jetzt sagen, und ich hoffe keiner ist jetzt böse. Ich liebe die Bücher von Cassandra Clare (hab zwar nur 3 gelesen aber egal) Die Reihe Clockwork
liebe ich genauer gesagt den ersten Band! Der zweite Band hat mir gar nicht so gefallen nicht das er schlecht war, nur ich hab mir wohl zu viel erwartet.

6.  Ein Buch, das ich immer wieder lesen würde.
 Mmmmhh das ist schwer.. Ich könnte jedes immer wieder lesen, aber ich entscheide mich hier mit mit Halo. Es ist sehr flüssig geschrieben.

7. Ein Buch, das zu meinen Lieblingsbüchern gehört.
 Definitiv City of Bones. Ich bin total begeistert.

8. Das Buch, das ich als nächstes lesen will.
 Da würde ich jetzt sagen, dass ich die Reihe City of jetzt mal lesen werde.. 

9. Das Buch aus meinem Regal, das die wenigsten Seiten hat.
 Marley und ich. Aber total. Die Geschichte ist auch total süß!!

10. Ein Buch, bei dem ich weinen musste.
 Da muss ich sagen habe ich auch beim Film weinen müssen.. marley und ich! Einfach soooo traurig und süüüüß!!

11. Ein Buch, bei dem ich sehr oft lachen musste.
 Ach das ist schwierig, da ich fast bei jedem Buch lachen muss.. Ok dann sag ich jetzt mal City of Bones, weil ich das jetzt gerade lese und total viel lachen muss..


Das sind die Regeln (dankee Pusteblume? ):

Jede Person, die getaggt wurde muss 11 Dinge über sich schreiben
 Jede Person muss auch die 11 Fragen des Taggers beantworten
 Jede Person muss sich wiederum 11 neue Fragen überlegen 
Jede Person muss sich dann 11 Blogger aussuchen, welche weniger als 200 Leser haben
Wenn die Auswahl getroffen ist, muss dies natürlich den Bloggern mitgeteilt werden
 Zurück taggen ist nicht erlaubt!!

Tja Regeln sind Regeln.... 


Und hier sind die Fragen die ich den getaggten stelle:
1. Was ist dein Lieblingsbuch?
2.Wenn du in einem Buch mit spielen würdest wer würde dein Held sein?
3. Welches Buchpaar ist ein Favorit?
4. Wenn du ein Tier wärst welches wäre das?
5. Was würdest du auf eine Einsame Insel mit nehmen? (drei Sachen)
6. Wen du eine Millionen hättest was würdest du damit machen?
7. Wen du in einem Buch wärst mit wem und was wäre die Handlung?
8. Was trinkst du gerne?
9. Wo würdest du gerne Wohnen?
10. Welches Buch magst du gar nicht?
11. Lieblingsessen??

 Das sind meine Fragen an:
1.*thebookmonster
2.Vanessas Welt der Bücher
3. Im 7. Bücherhimmel
4.Mays Reviews


Ich weiß ich weiß es sollten 11 Blogger sein, doch ich bin noch ziemlich neu und habe mir noch nicht soo viele Blogs angeschaut. Ich hoffe ihr drückt ein Auge zu. Ich werde natürlich so schnell wie möglich die restlichen Blogger finden die ich mit meinem Tag in die Hand drücken kann. :D
Ich hoffe das war nicht soo viel was ich hier jetzt alles gesagt habe...
 Nah dann auf die Plätze fertig los!



Das gehört noch zum Tag dazu!










 









5 Kommentare:

Sandra PusteBlume.~ hat gesagt…

Hab ich doch gerne gemacht (; Sehr schön beantwortet, und deine Fragen sind total gut :D

Alles Liebe!

Veropinguinnet hat gesagt…

Dankeeee! :D ich freu mich total das ich es auch richtig gemacht habe... Ich hab mich auch total bemüht .:D dankeeee nochmal!:))

May hat gesagt…

Uhh!City of Bones!!!Boah ich liebe diese Bücher ^^
Dein Blog gefällt mir und bin deswegen gleich Leserin geworden.Würde mich auf einen Besuch freuen.

http://mays-reviews.blogspot.de/

LG May

Veropinguinnet hat gesagt…

Das freut mich sehr! Schau heute dann auch noch gleich auf dene Seite! :D

May hat gesagt…

Eih!Dankeschön!Post dazu kommt morgen.

LG

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts

Follow by Email