Samstag, 29. Juni 2013

Mein Herz so wild... Autor INFO... und so weiter

Hallo wie ich ja schon gesagt habe, möchte ich hier jetzt ein paar Infos her stellen! :D

Also die Autorin des Buches "Mein Herz so wild" ist Jane Eagland.

Und ihre Geschichte:

  • Schrieb schon als Kind gerne Geschichten
  • wurde Lehrerin
  • Liebt es NOCH IMMER zu schreiben
  • freie Autorin
  • lebt in Lancashire
  • macht: Schreibworkshops für Erwachsene
  • Mein Herz so wild ist ihr erster Roman!
(Vom Buch entnommen)

SO WIE FINDE ICH DAS COVER??
Das Cover zeigt an der linken Cover Seite ein Mädchen man kann annehmen, dass es Louisa ist. Die Briefe neben ihr passen auch sehr gut! Da sie dann auch öfters in der Anstalt Briefe schreiben wird.
Unter hab des Titels sieht man eine Kutsche ganz in schwarz! Ich denke, dass ist die Kutsche die Louisa in die Anstalt bringt. Auch der Farbton ist sehr klasse gewählt! Oben ist es sehr hell  man kann sagen eher goldig und unten Blau!
So gefällt mir das Cover?
Ja TOTAL!!! Mir gefällt es total und ich muss auch hier gestehen, dass es ein COVER KAUF war. Doch ich habe mir den Klapptext hier schon durch gelesen!:D
Und dann... naja... GEKAUFT!

Derzeit bin ich auf der Seite 102!
Und daweil gefällt mir das Buch irgendwie und dann auch wieder nicht so..
Ich weiß nicht die Hauptdarstellerin ist so eine Sache.... Ich bin noch nicht ganz sicher ob ich sie mögen soll oder nicht!

Ich kann hier sagen, dass man hier immer wieder in die Vergangenheit reinlesen kann. und dann ist man wieder in der Gegenwart. Man merkt aber schon wo man gerade ist. Es steht immer am Kapitel anfang was jetzt erzählt wrd (6 Jahre Früher zum Beispiel)!

Tja das wars dann schon von mir!

LIEBE GRÜßE
VERO :D

0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts