Dienstag, 11. Juni 2013

SUB kleiner machen...PLAN!!

HI!
ja meine auch ich habe eine SUB. Zum Glück bleibt diese immer gleich groß, doch auch ich möchte diesen Haufen mal weg bekommen, da ich auch andere Buch kazfen will, ohne ein schlechtest gewissen zu haben.
Also habe ich mir für die nächten Woche vor genommen einen kleinen Haufen zu lesen.
Ich nehme mir daweil lieber nur 5 Bücher vor. Und schaue mal wie weit ich es schaffe.
Natürlich wenn jemand auch ein Buch hat, weches auf der SUB liegt, können wir ja auch eine kleine Gruppe machen, die über das Buch im Allgemeinen disskutieren.

Nach dem ich dann die Bücher gelesen habe, schaue ich mal weiter ob ich das einfach noch mal mache will!

Der Zeit lese ich aber ANGELFALL!!
Dannach beginnt mein schnell SUB ABBAU PLAN!

Wer mit machen will kann sich die Idee (die sowieso schnon ganz viele machen) auch übernhemen..

Hier sind mal die Bücher, die ich vorhaben werde zu lesen!

  • Mein Herz so wild
  • Hundert Tage bis Lhasa
  • 44 Charles Street
  • The great Gatsby
  • Firmin



Kennst du ein Buch?
Oder hast du esauf deiner SUB?
Welches würde dich nur vom Cover ansprechen??

Liebe Grüße
Vero

0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts