Samstag, 22. Juni 2013

Hallooooo!!

..Meine Lieben!:D


Ich hoffe, dass es auch allen gut geht! :D
Weil es mir derzeit verdammt gut geht!!:D
Jetzt spüren wir endlich den Sommer und ich bin total happy, dass er endlich da ist. (nichts gegen den Winter), aber der war jetzt schon ein bisschen zu lange da....
Also habe ich auch schon meine Schrank um geräumt, so jetzt sind auch alle Sommersache drausen..
Und bei mir ist es genau noch eine Woche und meine SOMMERFERIEN beginnen. Ach ich freue mich schon soooo! Schwimmen gehen, Eis essen, Freunde wieder regelmäßiger treffen, bloggen.. und natürlich ganz viiiiiel lesen!:D

Mein SUB-Zerstörungs-Plan hat schon begonnen, und ich glaube, dass ihch dann mitten drin eine Pause machen muss, da Sommer beginnt und ich gaaanz sicher Bücher kaufen werde..
Doch ich habe noch eine Woch um zuschauen ob ich es doch schaffe, meinen Plan zu vollenden
*lach lach mit Blitzen hinter mir*

So und ich habe schon fleissig begonnen zu lesen:
Stand der Dinge:

Ich habe mir genau 5 Bücher ausgesucht, die ich JETZT lesen werde.

. Mein Herz so wild
. Hundert Tage bis Lhasa
. 44 Charles Street
. The Great Gatsby
. Firmin

Genua und wie schaut es daweil bei mir aus??
1 von 5

Also mal HALLOOO ich habe schon eins geschafft und das buch war auf jeden Fall genial.
Welches??
A: Hundert Tage bis Lhasa *KLICK*




So und weiter was ist daweil so passiert???
A: tja wenn ich mal so frage...
Ich habe ein neue Lieblingslieder, die höre ich jetzt die gaaanze Zeit  und es ist schon schrecklich, dass ich immer die gleichen höre, sagen die anderen, aber halluuu dass sind GENIALE LIEDER!!

ALSO:
NUMMER 1: Do it like a DUDE von JESSI.J
NUMMER 2: Who`s laughing now? JESSI.J
NUMMER 3: FASTER...

JESSI.J ist ja so was von genial sie hat ja so eine coooooole Stimme!!
*schwärm*

BOOKS?
Was in meiner Bücherwelt gerade los ist?
Ich habe der zeit so viele Büch noch die ich Rezensieren mzss, aber ich habe einfach keine Lust dazu!
Also werde ich ab jetzt RUSH of LOVE, BEAUTIFUL DESASTER, HELDENPLATZ und ich glaube das waren alle. NICHT REZENSIEREN!!

Ich kann aber zu diesen drei Bücher sagenb, dass sie mir sehr gut gefallen haben!!

Tja dann stürtzte ich mich mal auf das nächste Buch!

Liebe Grüße
VEROoo  :D

0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts