Montag, 10. Juni 2013

Erinnerung zur Leserune!:)

HALLO meine Lieben!

Ja ich denke wie die Überschrift schon sagt will ich unbedingt meine erste Leserunde machen!:D

Und es würde sich um dieses Buch handeln!

KLAPPTEXT:
Mr Sneed beugt sich vor. >> Sie denken nur, Sie seien Louisa Cosgrove. Aber wir wiessen, wer Sie sind. Sie sind Lucy Childs.
England um 1870: Louisa Cosgrove hat das Gefühl, sich in einem albtraum zu befinden. statt bei Freunden ist sie in einer Irrenanstalt gelandet, wo man sie beharrlich mit dem Namen Lucy Childs anspricht. und jeder Protest ihrerseits wird nur als weiteres Indiz für ihre geistige Zerrüttung gewertet. Doch Louisa kämpft um ihre Freiheit - und findet den Schlüssel dazu, wo sie ihn nie vermutet hätte.


Das war der Klapptext des Buches MEIN HERZ SO WILD von JANE EALAND!

Es würde am 22. Juni 2013 beginnen
und würde genau bis 4. Juli 2013 dauern!

Ich würde es so Gestalten:
Bis eine gewissen Seite lesen.
Dazu eine Aufgabe machen und natürlich über gewissen Stellen disskutieren.
Am Ende dieser Leserunde soll eine Rezension geschrieben werden und in einer Diskussion die letzten Themen diskutiert werde!


Ich würde mich freuen wenn du mit machen würdest!
Schreibt mir doch unter diesem Post, doch ob du mit machen willst!:D
Das Buch kann aber auch auf Englisch gelesen werden.
Englischer Titel: Wildthorn

Ich wünsche jetzt schon allen viel Spaß, die mit mir diese Leserunde machen wollen!
Liebe Grüße
Vero

0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts