Mittwoch, 15. Mai 2013

Ich lese jetzt 9!

Hi ich möchte diese Wich (und das wird jetzt wahrscheinlich länger dauern wegen Test Schularbeiten und so weiter) dieses Buch lesen!
Ich habe es vor einiger Zeit das Buch von Kindle bekommen und da musste ich einfach zu Reifen! Hoffen wir mal das es mit gefällt!:D
Das Buch heißt Vampir à la carte!:D
Hat es schon jemand gelesen?? Wie hat es dir gefallen?? Du hast es noch nicht gelesen würde dich das Cover ansprechen??
Liebe Grüße
Vero

Lesefortschritte:
1% ich checke daweil überhaupt NICJTs aber das wird sich hoffe ich ja noch klären!
43% einfach genial!! Es wurde alles erklärt was geklärt werden musste! Einfach gut und ich bin gespannt wie es weiter geht Cale tut mir irgendwie leid!:(
Haha naja jetzt bin ich schon fertig mit dem Buch..
Und ich sag's mal so eigentlich ist das ja eine Reihe.. Ist aber nicht schlimm wenn man nicht den ersten Band liest.. Man bekommt dein Einblick wie wer mit wem zusammenkommt aber es ist überhaupt nicht schlimm wenn man das durcheinander liest!!
Ich hätte gedacht es wäre ein Einzel Band.. Ist es aber nicht! Du kannst aber auch nur ein Buch lesen und es dann lassen! Man verpasst nchts! Man kann immer beginnen eines dieser Bücher zu lese ohne zu vergessen um was es eigentlich geht man bekommt es (jedenfalls in dem Buch welches ich lese und das ist eines der letzten) auch sehr gut erklärt!
Bald kommt dazu eine Rezi!

2 Kommentare:

Annie hat gesagt…

Das Buch habe ich mir auch damals runtergeladen, aber noch nicht gelesen. Da es dir jetzt schon so gut gefällt wird es wahrscheinlich eine Sommerlektüre :)

Übrigens ist es der x-te Teil einer laaangen Reihe um Vampire. Da auch die anderen Bände bei amazon recht gut abgeschnitten haben, hatte ich auch höhere Erwartungen an das Buch! Bin schon auf deine Rezi gespannt!

LG Anni

Veropinguinnet hat gesagt…

Hi!
Haha weißt du ich wusste nicht einmal, dass es von einer Reihe war...
Aber es macht nichts wenn du mitten drin in der Reihe anfängst... Man bekommt alles gut erklärt!:D
Das Buch ist wirklich genial!:)
Und ich kann es dir auf jeden Fall empfehlen so schnell wie möglich zu lesen!:)
Ich selber habe mir das Buch zwar genommen habe mich aber nicht wirklich informiert aber es ist wirklich gut!
Liebe Grüße
Vero

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts