Samstag, 25. Mai 2013

GEDANKEN und mein gaanz normales gequatsche!? :D

Hi meine Lieben!


Da ich mich jetzt so lange nicht gemeldet habe *haha von wegen*
Möchte ich jetzt einfach mal alles raus quatschen was mir in den Sinn kommt, also kann das ein gaaaanz langer Post werden.

Doch jetzt am Anfang möchte ich noch mal auf meine Leserunde Aufmerksam machen. Anmelden könnt ihr auch hier ganz normal unter diesem Post oder HIER !
Was ist das für eine Leserunde??
Auch das kannst du alle Infos nochmal HIER lesen!
ABER WIE HEIßT DAS BUCH???
Das BUch heißt: MEIN HERZ SO WILD
Also wer jetzt LUst hat, doch mit zu machen, kann sich wie gesagt HIER nch mal ganz genau erkundigen!:D
Ich freue mich auf jeden der mit macht!:D

Naja zuerst mal sage ich mal was ich gerade lese.
Ich habe gerade ein Buch zu Ende gelesen: Es heißt Her Best Friend`s Brother von T.J. Dell!
Ja ich weiß, ich habe nicht darüber geschrieben! SORRY *Hundeblick*
Das BUch war eigentlich in Ordnung nicht schlecht nicht gut..
Naja manchmal hat mich Mel total genervt. Dauernd musste sie alles so haben wie sie es sich gedacht hat und hat so Tonys Leben sowohl auch Libbys Leben FAST zerstört!!!
War aber trotzdem in Ordnung.
Aber irgendwie habe ich sie dann doch verstehen können....
Naja egaaal.
Ich kann das Buch trotz allem weiter empfehlen!
Doch schaut euch auf jeden Fall die Leseprobe an! Und dann erst das BUch kaufen, da ich denke, dass es dann doch eine Geschmackssache ist!

Was ich jetzt lesen werde ist??
Ich werde mit der Schule das Buch Herrn Kukas Empfehlungen lesen und bin schon total gespannt, da ich schon viel von diesem Buch gelesen habe...
Also werdet ihr dann alle auch erfahren, ob mir das Buch auch wirklich gefallen hat, da ich natürlich auch was dazu schreiben werde!:D
Also wenn du das Buch kennst kannst du mir ruhig deine Meinung dazu geben!!:D
Da würde ich mich auf jeden Fall freuen!:D

So was gibt es noch neues??
Das Wetter ist total schrecklich. Jetzt habe ich gedacht, dass es endlich wärmer wird, doch das stimmt einfach nicht es ist noch immer total kalt! Ich fühle mich fast wie im Winter aber nur FAST!!
Schrecklich, da hoffe ich, dass es bald wärmer wird, da ich auch bald meine Sommersachen raus legen möchte...
Aber da glaube ich muss ich noch etwas warten....

Tja ich denke das sagt mal alles, was ich geade so durch meine Gedanken geht!!
Ich wünsche euch alle noch ein schönes Wochenende!
Und schaut doch mal bei meiner Info Leserunde rein!
Liebe Grüße
VEROO:D

0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts

Follow by Email