Donnerstag, 9. Mai 2013

Natural Born Angel

DIESES BUCH IST DIE ENGLISCHE FORTSÄTUNG VON ANGELCITYLOVE!!

Autor: Scoot Speer
Erschienen: 23. April 2013
Auf deutsch ist es noch nicht erschienen!
Seiten: 400
Verlag: Scholastic UK
Englischer Titel: Natural Born Angel
REIHE: JA
1. AngelCityLove (englisch The Immoprtal City)
2. auf deutsch ??  (Englisch Natural Born Angel)


KLAPPTEXT: 
In a world where guardian angels are celebrities who save people for money, comes the thrilling sequel to IMMORTAL CITY. Maddy's life changed completely when she became the girlfriend of the hottest Angel around. But she never imagined that she'd becme more famous than Jackson. Unfortunately for Maddy, she's an irresistible PR opportunity - soon her popularity soars higher than any Angel's. Her relationship cannot cope with the pressure And then the tension begins to mount between Angels and people, and she finds herself the ambassador for humankind. With Jackson at the helm of the Immortals, the two ex-lovers must become sworn enemies. Until an evil force, bigger than anything on Earth, threatens to destroy them both...Maddy and Jackson must stand united if they want to survive




COVER:
Das Cover finde ich eigentlich recht schön. Hier kann man jetzt Maddy sehen mit ihren schönen Flügeln. Ich habe sie mir wenn ich ehrlich bin aber immer ganz anders vorgestellt...
Ich scheinen sie ein bisschen lila...
Da meine Cover aber am Kindle ist, kann man das hier nicht so gut sehen (naja ist ja a,lles nur in grau..) Dch wenn man es sich bei Amazon anschaut oder im Büchergeschäft, dann schaut das wirklich hübsch aus.

MEINE MEINUNG:
Ich habe den ersten Band auf Deutsch gelesen und war hin und weg von der Geschichte! Es war einfach alles wunderschön beschrieben und ich konnte alles vor meine inneren augen mit verfogen. Es war wie im Kino. Also wie ich dann den ersten Band zu ende gelesen habe, wolle ich natürlich gleich weiter lesen, doch ich musste bis April warrten.
Als es dann endlich so weit war, kaufte ich das Buch auf meine Kindle auf endlisch, weil ich auf die deutsche Version nicht warten wollte!
Und ich musste mich gleich erschrecken! ICH VERSTEHE DEN ANFANG NICHT!
Es war schrecklich, ich hatte das Buch in der Hand und habe kein Wort verstanden, doch nach einer Weile ging es wieder und ich war wieder in der geschichte drinnen, also wenn das jemanden auch passieren sollte, kein Problem du bekommst das wie ich hin!!

Der Schreibstil war anfangs recht flüssig, doch nach ein paar Seiten fand ich, dass es immer gehackter wird und nicht mehr so angenehm ist wie am Anfang war. oft waren die Übergänge zum anderen Teil nicht richtig überarbeitet, da hätte ich es mir doch ein bisschen gewünscht, flüssig drüber zu lesen und nicht ins stocken zu kommen, weil das so abrupt gekommen ist. Sonst war es eigentlich OK!

ABER jetzt dich mal zur Geschichte:
In diesem Buch geht es speziel um Maddy, die ihre Ausbildung zum Schutzengel macht.
Anfangs fand ich es genial und wirklich spannend, doch manche teile hätte ich doch gerne länger erklärt bekommen, mehr ins detail, maches hätte ich dann doch lieber kürzer erzählt bekommen, da es nach einer weile wirklich anstrengend war so lange seine nicht wirklich interessante Beschreibung zu lesen.
Es war lustig einen neuen Einblick in Maddy "neue Leben" zu bekommen und es hat Spaß gemacht ihr in diese Welt zu folgen.  Doch es war enttäuschen, dass der erste teil so gut geendet hat und der zweite Teil nicht mitn einem PENG angefangen hat.
Nach einer zeit wird die Geschichte dann aber auch langweilig, da für mich KEINE Spannung mehr gekommen ist, und so musste ich mich oft überwinden das Buch zum weg legen, weil ich gedacht habe JETZT muss was kommen, doch da irrte ich mich gewaltig! 
Und so kam es auch dazu, dass ich das Buch doch oft genug weg gelet habe, da ich einfach keine Lust hatte weiter zu lesen.!
Nach ca. (Kindle) 80 %, also fast am Ende begann  langsam der Autor eine Spannung zu bilden und dann konnte ich das Buch einfach nicht weg legen. Und  da dachte ich mir schon, dass das einfach zu WENIG ist für ein gutes Buch!
Man beginnt auf diesen wenigen Seiten einfach richtig mit zu fiebern!

Beziehung MADDY und JACKSON:
Auch die Beziehung zwischen maddy und Jacks hat sich TOTAL  verändert! Ich finde sogar, dass sie sich bei diesem Teil irgendwie an einander vorbei Leben! 
Jeder der den ersten Teil gelesen hat, hätte dies für unmöglisch gehalten, doch dies geschieht hier wirklich! Doch hier ist zwischen ihnen eine RICHTIGE SPANNUNG, die einfach nur schrecklich ist.
Da denkt man sich doch beim Lesen, warum seid ihr noch zusammen... AJA Richtig der Autor möchte euch noch zusammen lassen!
ich bin mir gar nicht sicher ob es ein beiden liegt.. aber hier möchte ich NEIN muss ich Maddy beschuldigen. Als sie in die welt der Engel eintretet, finde ich, dass sie Jacks nur noch nebensächlich sieht! Sie redet gar nicht mehr mit ihm und wenn sind das nur so kleine Savhen, sie schüttet ihm nicht mehr ihr ganzes Herz aus. 
NEIN dafür gibt es ja einen NEUES TOM!, wo ich mal so dazu sagen, dass ich Tom gar nicht leiden kann!
In diesem Teil wird mir Maddy so richtig unsympatisch. Sie war für mcih einfach wie aus gewechselt und nicht mehr die Person die ich so nett und freundlich fand! Ich konnte sie wirklich nicht mehr aushalten!
Jacks hat sich natürlich sehr verändert, wie wir ja alle vom ersten teil ja schon wiessen, verliert Jacks seine Flügel und kann nicht meghr fliegen und das beschäftigt ihn eigentlich sehr. Doch Maddy ist mit ihren neune Leben zu beschäftigt um das überhaupt zu merken. Doch auch Jacks wird nach einer Zeit ein bisschen "böse"!

Das ende ist einfach nur FIES! Und ich finde, dass er die Enden in beiden teilenb einfach besser geschrieben hat! Und das sollte keine beleidigung sein, doch jeder, der dieses Ende liest wird stocksauer sein, weil man wieder so lange warten muss bis der dritte Teil drausen ist!

FAZIT:
Ich denke ich habe mich hier woll genug auf geregt!  Das Buch ist im großen und ganzen für MICH eine große Enttäuchung! Ich habe mir wahrscheinlich zu viel Hoffung in dieses Buch gesetzt, dass es so  einfach meine Erwartungen nicht erfüllen konnte!
Ich möchte nicht, dass jemand das Buch wegen meiner nicht so guten Rezension nicht kauft, da das ja nur meine Meinung ist. Kauft es euch, wer den ersten Band gern hatte, doch die die schon den ersten Band schlecht fanden, sollte es wahrscheinlich doch nicht weiter lesen!
Ich werde trotz der Enttäuschung den dritten Band auch noch kaufen und hoffe, dass das Buch besser sein wird, als sein Vorgänger!


0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts