Montag, 6. Mai 2013

Warm wärmer Mai! Da sag ich mal HALLO!:) und Rede mal etwas!:D

Hi!
Wie meine Überschrift schon sagt! Sage ich zu erst mal gaaaaanz nett mal HALLO! Ich hoffe es geht euch allen gut!:)
Schon langsam ( vor zwei Wochen) hat man schon gemerkt, dass es warm wird !:) Da bin echt froh, weil ich schon wirklich langsam die Nase voll hatte vom ganzen Schnee und Kälte!
Jetzt sitze ich schon im Garten und kann drausen meine zeit verbringen!:D
Das heißt draußen lesen;)
UND den Blumen bei wachsen zu schauen! Ja ich habe mir eine Olivenbaum gekauft und ich bin schon sehr gespannt wie groß der einmal wird! Und JA!:D er ist auch schon gewachsen!:)
Jetzt sitze ich draußen und haben ZUM Glück die Hausübung gemacht und bin jetzt so Zusagen beim Lesen! Doch irgendwie ist das Buch gar nicht so gut wie der erste Band...
WAS LIEST SIE DENN??
Ich lese derzeit Natrual Born Angel! Ja am Anfang war das Buch auch echt interessant doch jetzt zieht es sich so lang und es ist auch nicht mehr so Action beladen wie der erste Band ( jetzt denken sich die meisten die das Buch gelesen haben wahrscheinlich, was hat die den auf der Birne..) ja der erste Band war doch nicht nur eine voll beladene Liebesgeschichte sondern hatte dann am Ende auch ein bisschen Action und das fehlt mir jetzt irgendwie... Oder vielleicht wurde es auf Deutsch einfach besser übersetzt.. Ich hab keine Ahnung aber daweil finde ich es echt anstrengend es zu lesen, aber auch hören möchte ich auch nicht, weil ich schon (am Kindle) 75% gelesen habe und da abzubrechen wäre auf jeden Fall jetzt total blöd!...
Ich möchte nämlich jetzt langsam Bartsch DIE BESCHENKTE lesen, welches ich mir genau vor ein paar Tagen (vielleicht sogar schon eine Woche her.... Oh mein Gott das geht alles so schnell!! *Handyanstarren*)
Gekauft habe...
Und jetzt lese ich noch immer an dem Buch..
Naja das ist daweil mein Bücherstand..^^
Und da es sicher jemanden gibt der diesen Post gelesen hat , möchte ich euch allen eine FRAGE stellen
*trommelwirbel*
KENNT IHR DAS WENN IHR MIT EINEM BUCH NICHT WEITER KOMMT UND EIGENTlICH KEINE LUST HABT WEITER ZU LESEN?? JA? Welches Buch und was habt ihr gemacht ! Weiter gelesen oder abgebrochen??

Und alle die diesen Post gelesen haben bedanke ich mich mal *klaschklasch*
Und jetzt noch ein ganz schönes Bild
Liebe Grüße
Und noch einen schönen Montag!
VERO ^^

0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts