Montag, 6. Mai 2013

Ich lese 8!

Hi! Jetzt beginne ich mit dem Buch die Beschenkte!
Seite. 19 ich komme schon so langsam in die Geschichte und bin schon gespannt wie es weiter geht am Anfang ist das ganze ein bisschen verwirren, ja man gleich in die Geschichte eintaucht ohne zu wissen was wie wo wann warum! Aber so langsam geht das schon!:)
Seite. 27 das Buch wird interessant bin schon gespannt wie es weiter geht!:)
SEITE 43: jetzt wird schon klar um was es geht! Am Anfang war ich mir nicht ganz sicher! Aber jetzt bin ich in der Geschichte
Drinen!
SEITE 67: omg genial! Ich musste schon ein paar mal laut auflachen! Und alle haben mich in der klasse angeschaut!:)
SEITE 135: es ist wirklich genial!:) aber auch sehr einfach geschrieben! Aber das macht nichts! Geschichte ist echt gut bin gespannt wie es weiter geht!:D
SEITE 232: also einfach TOTAL GEBIAl!! Und dann der arme Giddon! Er tut mir dich irgendwie leid... Naja schauen wir mal wies weiter geht!:D
Bo und Katsa.. :))))
Ich bin schon daweil mit dem Buch fertig und es hat mir wirklich gut gefallen und ich kann jetzt schon sagen, dass es sich sicher lohnt mal rein zu schauen!!
Positiv Überrascht! Und alle meine Erwartungen wurden erfüllt!:D
Bald kommt auch eine Rezi!:D
Liebe Grüße
Vero:D

2 Kommentare:

Annie hat gesagt…

Liest du etwa im Unterricht :D Wäre mir viel zu laut :)
"Die Beschenkte" ist doch der zweite Teil, oder? Wie hat dir denn der 1. gefallen?

Und "Beim Leben meiner Schwester" von Jodi Picoult kann ich dir auf jeden Fall empfehlen. Auch wenn ich den Film besser finde. Liegt aber glaube ich daran, dass ich Jodi Picoults Schreibstil nicht allzu gerne mag!

LG Anni

Veropinguinnet hat gesagt…

Hi!!
Haha nein ich lese nicht im Unterricht aber ich hatte diesen Tag nur drei Stunden und nur sublierungen und jaa.. So kommt man dann dich zum lesen...
Ich habe extra nach gefragt die beschenkte ist der erste Band hat mir die Verkäuferin gesagt.. Ich hoffe, dass das auch stimmt!
Also ich finde, dass es sehr leicht geschrieben ist und man anfangs vielleicht die ersten drei Seiten nicht genau weiß warum sie dort ist, aber das wird dir alle erklärt und zwar in wenigen Seiten!:)
Ich bin auch schon fast fertig und eigentlich finde ich dass total schade, weil das Buch wirklich genial ist!
Der Film war echt sehr gut! Ok dann werde ich mal das Buch auch lesen!:)
Un auch so eine Vergleich zu haben!:)
Liebe Grüße
Vero

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts