Freitag, 17. Mai 2013

Aber mal wirklich!

Hi!:D
Mein Titel ist ja mal ganz anders!
Es geht darum, dass ich nicht wirklich weiß was ich lesen soll.. Das heißt nicht das ich nichts zum Lesen habe, sondern, dass ich zu viel habe und deshalb nicht weiß mit was ich beginnen soll...
Ich dachte mir ich beginne mal mit WENN ICH BLEIBE... Aber jetzt bin ich mir wieder mal nicht sicher ( typisch Vero echt)!
Naja kann mich jemand überzeugen? Wie hat dir das Buch gefallen oder würdest du es gerne lesen??
DANN wäre da natürlich noch ein Buch, welches ich jetzt auch gerne lesen möchte.. KOMM ZURÜCK, COMO
Das Buch ist auch schon total lange in meinem Bücherschrank um das Cover schaut auch total süß aus mit dem Hund...
Ach ich kann mich mal wieder nicht entscheiden..
Also wär mir gerne helfen will! Schreibt dich einfach eure Meinung zu einem Buch. Welches soll ich zuerst lesen??
Liebe Grüße
Vero:D

2 Kommentare:

Annie hat gesagt…

Ich fand "Wenn ich bleibe" leider nicht so gut wie viele andere. Solltest du irgendeine besondere Verbindung zu Musik haben (hören tun wir sie ja alle gerne), wird dir das Buch aber bestimmt super gefallen. Ich glaube nur, dass es emotionaler wird, wenn man ein Instrument spielt oder singt etc.
Zu dem zweiten Buch kann ich dir nichts sagen. Der Hund sieht aber niedlich aus!

LG Anni

Veropinguinnet hat gesagt…

Hi!
Danke für deine Meinung! Freue mich sehr!:D
Ja ich selber habe Geige gespielt und jetzt Klavier haha und jetzt bin ich in eine Musik kreativen Schule..^^ was für ein Zufall!
Und stimmt der Hind schaut wirklich total süß aus!:D
Echt warum hat dir das Buch eigentlich nicht so gut gefallen??
Liebe Grüße
Vero

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts