Dienstag, 28. Mai 2013

Alles Bücher? Oder was?!

Hallo meine Lieben!:D
Ja wie die Überschrift schon sagt habe ich ein paar Neuzugänge!:)
Und damit steigt meine SUB schon wieder aber kein Problem!:D
Ich komme damit klar!:D
Wie heißen den die Bücher??
Auch schaut doch mal:
Beautiful Disaster: ich freue mich schon voll auf das Buch, da die Leseprobe soo genial war! Bin schon gespannt!:D
LOVESONG:
Da der erste Band "WENN ICH BLEIBE" mir so gut gefallen hat, dachte ich mir gleich muss ich doch Band zwei lesen!:)
DIE NACHT WIRD DEINEN NAMEN TRAGEN:
Das war eher ein Spontan Kauf!
Da mir eigentlich nur das Cover sehr gut gefallen hat, schauen wir mal wie das Buch ist!
RUSH OF LOVE:
Das Buch hat mir eine Freundin mal empfohlen also habe ich gedacht nehme ich mir das Buch dich einfach mit! Da der Klapptext eigentlich ziemlich in Ordnung Klang!
Und da muss ich auch schon sagen, dass ich das Buch schon zu Ende gelesen habe..^^
HERRN KUKAS EMPFEHLUNGEN: habe ich schon begonnen und ist eigentlich ziemlich in Ordnung! Schauen wir mal wie sich das weiter entwickelt!:D

Kennst du ein dieser Bücher ?? Hast du schon eins gelesen? Welches spricht dich nur vom Cover an??
Liebe Grüße
Vero:D







0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts