Mittwoch, 31. Oktober 2012

Süßes oder Saueres!!!

Meine Türglocke klingelte und ich wusste wer es war..
Langsam gehe ich zur Tür und denke, wenn ich die Lichter aus machen würde vielleicht denken sie ich wäre nicht da..
Doch ich wusste es bringt sie nichts, sie wissen doch längst das ich hier bin....

Ich denke jeder weiß das HEUTE die Nacht ist..:D
Die Halloween Nacht!!
Einer geht zur Parts ein anderer von Haus zu Haus!
Was ich machen werde?? Mmmmmmhh gute fragen...


ABER alle die zu Halloween etwas Vorhaben wünsche ich viel Spaß!! 😇
Und ja heute kommt noch eine Monatsübersicht! Da müsst ihr wegen mir nicht zu Hause bleiben... (Sorry )
Also alle ganz viel Spaß haben!!!😃

Bye Bye Vero :D

0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts