Freitag, 19. Oktober 2012

Warum kann sie...


. . ..- wieder Bilder schicken??? Das ist eine sehr gute Frage. Warum???
Ja ich konnt eine Zeit keine Bilder schicken. Jetzt wahrscheinlich noch. Warum hat sie dann eins rauf geben können?? Das war von meinem Handy aus. Ich wollte, dass nur schnell sagen. Damit ihr mir auch glaubt ich werde es hier auch nochmal versuchen ein Bild mitzuschicken.
BYE BYE
VERO :D khk
Wisst ihr wie mich das ärgert ich kann kein Bild mehr reinstellen außer am Handy!!
 

0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts