Dienstag, 2. Oktober 2012

Umfrage..

Was liest du?
Ja diese Umfrage ist beendet!
Ich hoffe, dass euch die Umfragen gefallen hat. Ich selber liebe Umfragen!:D
Nah dann beginnen wir! :)
Zur Auswahl stand:
Horror
Kurzgeschichten
Sagen
Fantasy
Comics

Zuerst muss ich mich an die 12 Stimmen bedanken die mit gemacht haben! :D Danke!!

And the winner ist : FANTASY!:D
Den zweiten Platz belegen mit 25% Horror , Kurzgeschichten und Sagen und den letzten Platz die Comics!
Und jetzt kann ich nur noch fragen warum Fantasy??
Eure Vero :D

3 Kommentare:

May hat gesagt…

Ich mag Fantasy,weil man da in eine andere Welt abtauchen kann.

LG May

PS:Würde mich freuen wenn du an meinen Umfragen teilnehmen würdest,falls du es noch nicht gemacht hast.

Sandra Pusteblume hat gesagt…

Mich hat es eigentlich relativ überrascht. Ich hab zwar selbst für Fantasy gestimmt, aber ja..^^ Früher war ich wirklich auf Highfantasy getrimmt, jetzt sagt mir von deiner Auswahl aber Fantasy, Horror (ein bisschen psycho & Gewalt kann ja nicht schaden^^) und auch ein bisschen Sagen zu.
Kurzgeschichten mag ich eigentlich nicht so, ich lese lieber dickere Bücher und längere Geschichten ...
Comics gehen bei mir gar nicht, das ist doch nicht mal ein Buch! Da ist ein Manga noch eher ein Buch als ein Comic xD Naja, jedenfalls mag ich das nicht.

Alles Liebe :)

Veropinguinnet hat gesagt…

Da muss ich auch mein Senf dazu geben.
Ich lese auch gern Fantasy. Horror wäre zum Beispiel nichts für mich...
Kurzgeschichten kann ich auch nicht leiden... Für mich sind die dicken Bücher genau richtig. :D
Waum ich Fantasy mag. Uhhhh in eine andere Welt ein tauchen. Genau wie du May. :)

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts