Sonntag, 28. Oktober 2012

Meine Lieblinge bei City of Glass

Hier sind meine Lieblinge!! Manche total witzig.... manche wiederum nicht!
Doch ich liebe alle!!

So da kommen wir zum 1stern Zitat:
""Prima ich weiß genau, wo ihr Haus liegt." Sebastian bot Clary seinen Arm. "Wollen wir?" [...] "Du bist ziemlich zielstrebig." entgegnete Clary,[...] Sebastian zuckte die Achseln. "Ich hab nun mal eine Schwäche für junge Damen in Not." "Sei nicht so sexistisch."" S.184

2.

""Ich bin siebenhundert Jahre alt, Alexander. Ich weiß, wann etwas nicht funktioniert. Du hast mich deinen Eltern gegenüber ja noch nicht einmal auch nur erwähnt." Sprachlos starrt Alec ihn an. " Du bist siebenhundert Jahre alt?" "Also gut, achthundert", gestand Magnus." S.322

3.
"[...] lobo auf, den Begriff für Wolf. Wahrscheinlich denken sie, dass ich nach draußen gehe, um im Kreis zu rennen und den Mond anzuheulen."[...]" S.452

Ich musste so lachen wie ich das gelesen habe.

4.

"Alec hatte die arme um Magnus geschlungen und küsste ihn - voll auf den Mund. Magnus, der sich in einer Art Schockzustand zu befinden schien, stand wie angewurzelt da. [...] Und auch Maia wirkt vollkommen perplex. "Einen Moment mal", stammelt sie "Müssen wir DAS etwa auch machen?"[..]" S.567
5.
"Er lächelte matt. "Du und ich , wir zwei haben uns nie richtig unterhalten können, oder? Jedenfalls kein richtiges Gespräch führen können. Sicherlich fragst du dich, warum ich mich als Vater nie für dich interessiert habe. es tut mir leid, falls du darunter gelitten haben solltest." Clary hasserfüllter Blick wandelte sich in reine Skepsis. Wie konnten sie ein Gespräch führen, wenn sie nicht einmal in der Lage war zu sprechen?" S.638

6.

(Jace) "Dann wird es dich wohl überraschen, wenn dein verweichlichter und wertloser Sohn dir jetzt die Kehle durchschneidet." "Das haben wir doch schon hinter uns", verkündet Valentin, [...]" S.648


7.
".....Und dass wir manchmal noch was gemeinsam unternehmen können." "Manchmal?" Simon schüttelt den Kopf "Clary du bis vollkommen verrückt." [....] "Ich meine, dass ich niemals mit einem Mädchen zusammen sein würde, das darauf besteht, dich aus meinem Leben auszuschließen. Das steht nicht zur Debatte. He, wer auch immer ein Stück von diesen fabulösen Kerl will..... [...] "der bekommt meine beste Freundin gratis dazu! [...]" S.694

8.
(Simon) "Vermutlich besteht keine Chance, dass wir wieder zu dem  Level zurückkehren, wo du mich einfach nur nicht gemocht hast oder?" "Das reicht. Hört auf-alle beide!", rief Clary "Ihr könnt euch nicht ewig  wie zwei Vollidioten benehmen !" "genau genommen kann ich das schon", meint Simon." S.709

Ja das waren auch schon meine Lieblinge!!

0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts