Dienstag, 16. Oktober 2012

FIZZY POST


Hi meine Lieben Blogbesucher und meine Leben Leser! 
Heute ist es mal wieder so weit, Die Umfrage ist zu ende.. :D
Aber zu erst zu etwas anderem da habe ich nämlich eine Frage ich hab das jetzt schon sooo lange probiert und ich schaff es nicht :( Ich habe jetzt ja eine neue Schrift (nur wenn ich am Computer bin und es nicht vergessen habe). wie kann ich das eigentlich einstellen? Weiß es jemand??
Und das mit den Bilder geht auch nicht! -.-""
Keine Ahnung warum... Egal! Eigentlich nicht aber sonst werde ich hier eine ganze Stunde nur darüber schreiben und das wollt ihr auch nicht. :D
Also wo war ich aja. Ich bin etwas verwirrt ich würde es auch ja gerne zeigen aber da ich euch das ja nicht zeigen kann da ich es nicht rein stellen kann.
also muss ich euch das beschreiben...
Also.. als ich da letzte mal on war (gestern) habe ich auf meiner Homeseite (kann nur ich sehen dort wo steht Follower und Komentare und so..) habe ich ja meine 10 Leser "befreut" (diese Wort gibt es nicht deshalb mit " ")
Da habe ich gesehen, dass es doch 11 sind, als ich dann meine Homepage angeschaut habe waren es aber nur 10... Komisch. Ich würde so gerne wissen wer mein 11ter ist.. :( Da ich mich total Freue..
Bitte melde dich mein 11ter Leser! Denn ich nicht sehen kann auf meiner Homepage.. Nur auf meinen Privaten Anfang Seite..

Ok zum nächsten Punkt.
Meine Umfrage : Magst du die Tribute von Panem ist beendet!
Ich werde sie jetzt raus nehmen. Es haben genau 23 LEUTE MITGEMACHT!!!!!
Danke. OH MEIN GOTT das sind aber ganz viele. Ich freue mich riesig. Und diese 23 haben mit JA geantwortet. DAnke das ihr alle mit gemacht habt. DANKEEEEEEEEEE!!!!!!
So meine Frage an euch WARUM ist das so??
Welcher Teil gefällt euch am besten 1? 2? 3? oder doch der Film??

Bye Bye 
VERO :D
 

0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts