Sonntag, 7. Oktober 2012

Gerede...

Bin gerade fertig geworden mit dem Schimmelreiter. Das heißt es kann beim Test nichts mehr schief gehen :D.
Was ich als nächstes lese? Uh gute frage ich hätte gesagt City of Glass aber das geht leider nicht so schnell.. Da mir jemand zuvor gekommen ist mit dem ausborgen!
Ja ich habe gerade für mich die Bibliothek gefunden..:D
Normal borge ich mir nicht gerne Bücher aus aber da ich derzeit kein Geld dafür habe und am Kindle auch nicht muss ich mich begnügen mit dem ausborgen..:D
Wo war ich stehen geblieben? Aja welche Buch?? Naja meine SUB ist riesig wenn man das so nimmt (richtige) Bücher habe ich genau 5 Bücher die gelesen gehören
Auf meinem Kindle (e-Book Gerät) vielleicht 15? Oder mehr.
Ich hab jetzt schon seid keine Ahnung 3 Jahren Whisper in meinem Bücherschrank und ich denke ich werde versuchen das Buch demnächst zu lesen aber auch nur wenn die City of Glass nicht bei mir landet!
Wer von euch hat Whisper gelesen? Gefällt es euch??

Bye Bye vero :D

0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts