Donnerstag, 24. April 2014

Euer Liebling ist.....?

Hi!
Ich möchte heute mal etwas neues ausprobieren:D.
Ja richtig was neues!

Ich stelle einfach eine Frage die ich selber auch beantworten werde und hoffe, dass jeder der Lust und Zeit hat einfach unten im Kommentar sie auch beantwortet oder wieder spricht oder was auch immer! (Keine Beleidigung!)

Da jeder so einen Liebling hat wie ich sollte das eigentlich auch funktionieren!:)

Also meine Frage!

Wer ist dein lieblings Charakter (männlich) in einem Buch und warum?

Also tja wie jeder habe ich auch einen und werde deshalb ihn euch jetzt vorstellen!:)

Also mein Liebling ist Christian Ozera von Vampire Academy! <3
Warum? Eine sehr gute Frage!

Also es war schwer zu sagen dass es nur er ist da ich Four auch extrem genial finde (ihm Film auch;-)) und Christian habe ich vor kurzem kennen gelernt, durch die Reihe Vampire Academy, als ich das erste mal über ihn gelesen habe, wusste ich dass ich ihn sehr sympathisch finde. Er wird als Einzelgänger, dunkel und Aussenseiter beschrieben.
Und er findet Lissa auf jeden Fall hübsch, da er sie dauernd anschaut und bei ihr sein will!:)

Er ist nicht nur ein guter Freund von ihr, sondern hört ihr auch wirklich zu wenn sie etwas hat! (So wie Rose!) Er möchte sie auch immer beschützen und hat kein einziges Geheimnis vor ihr. Er ist einfach nur ein Gentleman!: D (im Film schaut er auch gut aus;-D)

So jetzt seid ihr dran! Wer ist euer Liebling und warum?

Liebe Grüße
Vero

2 Kommentare:

Chianti hat gesagt…

Mein liebster männlicher Buchcharakter ist Sirius Black auf den Harry Potter Büchern. Er ist einfach so liebenswert, weil er schon so viel durchgemacht hat, aber immer noch auf der guten Seite steht und natürlich weil er für Harry ein so wichtiger Mensch geworden ist.
Irgendwo hasse ich J. K- Rowling immer noch dafür, dass sie Sirius hat sterben lassen, aber andererseits liebe ich sie, weil sie meine absolut liebste Buchreihe geschrieben hat :)

Christian Ozera hat mir in der Vampire Academy Reihe auch sehr gut gefallen, aber ich mochte Dimitri und besonders Adrian noch lieber als ihn ;)

Liebe Grüße
Chianti

Veropinguinnet hat gesagt…

Hi!:)
Echt?
Dimitri finde ich ganz nett aber im Film schaut er ja nicht sooo gut aus... Und er ist eher jemand der alles kann.. Aber du hadt recht er ist dich auch irgendwie genial:)
Liebe grüße
Vero

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts