Donnerstag, 17. April 2014

Hi hallo hello Hola! + Die Bestimmung (Film)

Nach langem nicht schreiben, melde ich mich aus alter neuen Frische. (Hoffe, dass das so stimmt^^)

Ich weiss, dass es in letzter Zeit so still war und es tut mir aufrichtig Leid. Ich denke, dass ich es in nächster Zeit öfters hier her schauen und schreiben werde.

Nicht nur weil ich Osterferien habe^^ :D
Ja und dann geht es einigermaßen wieder mit der Schule los doch heute und in den Ferien werde ich mich nicht mit der Schule befassen.(so gut es geht!;))

Die Bestimmung!
Ja mit dem Film geht es weiter! War heute mit einer genauso verrückten besten Freundin im Kino um mir diesen Film anzuschauen!:)
Ich kann euch sagen ich war soooo aufgeregt!  Meine BF und ich schreiben seit Wochen nur noch über Die Bestimmung und deshalb waren wie soo aufgeregt und hofften ja HOFFTEN das der Film richtig Richtig RICHTIG gut wird. Und so kann ich mit guten Gewissen (jetzt) sagen, dass der Film einfach genial war. Natürlich wenn man mit mir ins Kino geht muss man einfach gute Nerven haben, da ich einfach so viel rede und alle Details im Buch im Film suche und wenn nur eines fehlt dann muss ich das natürlich sagen!:)
So tut mir jede Person im Kino leid, doch ich kann es einfach nicht abstellen. Es geht einfach nicht.
Aber jetzt zum Film!
Es war sehr nahe am Buch und nur wenige stellen (auch meine Lieblingsbuchstelle) waren nicht dabei! Was mich aber positiv überrascht hat, war dass viele Dialoge die im Buch stehen auch gesagt wurden.
Was mich dennoch gestört hat war das Tris eher unter groß ausgeht und nicht als eher klein wie im Buch und sie hat eher lange Haare und nicht kurze..
Aber sonst war ich sehr zufrieden!:)
Generell mit Four..<3

Ich kann den Film also nur weiter empfehlen!:)

0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts