Freitag, 18. April 2014

City of Bones (Film)

Hi ja wir ihr gerade richtig liest, werde ich heute mal über den Film City of Bones sprechen, den ich erst am Mittwoch gesehen habe..:0
Ja ich habe es irgendwie nicht geschafft ins Kino zu gehen und ich wollte den Film aber unbedingt sehen, ich meine ja die Bücher sind meine Lieblinge und deswegen muss doch auch der Film gesehen werden!:)

Also habe ich mir den Film am Mittwoch gekauft und angeschaut und das zwei mal hintereinander..!!
Ja ich wollte nicht dass er zu Ende ist, deshalb musste ich in mir noch mal anschauen.. ^_^

So mal zum DVD Cover!:)
Man sieht darauf Clary, Jace, Alec , isabelle und Simon. Und hinter ihnen sieht man ein Runen, dass Clary die ganze Zeit verfolgt.
So vom Bild her hat mir das gut gefallen auch wenn ich nicht wirklich begeistert bin von Jace aussehen (generell die Haare-.-)
Der Film hat wirklich FASt alles dabei was ich mir gewünscht habe, doch die Szene wo Simon in eine Ratte verwandelt wurde durch ein Getränk hat mir wirklich gefehlt.. (Wurde von den Vampiren entführt!)
Auch von unserem Magnus Bane haben wir nicht viel gesehen.. Das hat mich wirklich gestört!
Und als Simon gebissen wurde, war dass nur eine Nebensache und wurde eher ignoriert.. Dass war auch etwas blöd.
Auch die Szene  am Anfang des Filmes war nicht ganz so wie es im Buch war.. Aber ok war trotzdem ein guter Anfang.
Was ich gut fand, war das die Szene im Club genauso war wie im Buch!

Doch die Coolen Sprüche von Jace kamen (für mich) nicht immer wirklich lustig rüber.. Was ich wirklich schade fand.
Auch manche Dialoge die zwischen Clary und Jace waren wurden auf Izzy und Simon abgegeben !!!
Und der Geniale Dialog mit der Suppe!!! Kam nicht vor..:(

Sonst war der Film gut!
Er hat die wichtigsten Stellen drinnen auch wenn sie nicht ganz so waren wie im Buch, war der Film dennoch eine gute Buch Verfilmung!:)

0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts