Sonntag, 14. Oktober 2012

Sonntag -.-

Hi
Ich hoffe es geht euch allen gut!:D
Und nicht so wie mir... *Brumm*
Warum bin ich so drauf?? Ach das kann ich leicht beantworten ^^ alsoo..
Ich habe gestern schon am Abend (nach den Cookies backen *-*) mal ein bisschen am Computer gearbeitet kann man ja jetzt sehen bei den Zitaten *lächel* da ist jetzt so ein link zu den Zitaten.:) das habe ich jetzt schon so lange probiert aber nicht geschafft ABER jetzt habe ich es endlich raus.. *freu*
Ja ich weiß ich schreib nicht in der neuen Schrift da ich jetzt am Handy schreibe!:) da kann ich nur schreiben weiter kenn ich mich leider nicht aus...:)
Aber jetzt zum wichtigen! Da leider die Geschäfte Sonntags zu sind kann ich leider keine Bücher kaufen gehen :( habe es gestern nicht mehr geschafft...
Das ärgert mich ja besonderst... Auf City of Glass warte ich ja auch schon 1 Woche ich glaube das Überlebe ich nicht *totumkippen*.
Da der oder die das Buch noch nicht zurück gegeben hat, muss ich warten und warten und warten.. Ja warum kaufe ich mir das Buch nicht?? Mmhhn naja ich hab sie mir jetzt alle aus geborgt das schaut doch sonst blöd aus *auf den Boden schauen* und das Geld ist zuuu knapp.. (Wie Mans nimmt). Dann habe ich mir versucht andere Bücher auszuborgen doch wie Hexerei sind alle aber ALLE aus geborgt.. -.- und eines haben sie nicht.
Ok aber jetzt zum Punkt sonst rede ich Stunden lang im Kreis (mache ich immer wenn ich mich aufrege)
Da die Geschäfte zu sind komm ich jetzt zu keinen Buch und ich musste genau gestern diese Leseprobe lesen und sie war FANTASTISCH!!! Jetzt ärgere ich mich natürlich um so mehr! Dann wollte ich es im Internet bestellen damit es schneller kommt, habe ich aber dann nicht geschafft!:( jetzt warte ich auf den Montag um dann nach der Schule das Buch zu bestellen (wenn sie es nicht da haben) oder schnell zu kaufen.:)
Natürlich werden sie dann dieses Buch nicht da haben (wieviel Glück habe ich)...
Aja das Buch heißt Ash ! Fantasy!:)
Egal ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Bye Bye
Vero :D

0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts