Samstag, 16. März 2013

Toller TAG!!:D

Hi!!

Bei mir ist es sau kalt! Wirklich ich könnte mich gleich wieder unter meiner Decke verkriechen und erst im Sommer wieder raus kommen!
ABER HEUTE IST ES SO WEIT!!!
Omg ich freue mich so!!
Jetzt denkt ihr wahrscheinlich was ist HEUTE??
Heute werde ich mir DEN Film anschauen auf denn ichsüchtig so lange gewartet habe! JA der Film heißt RUBINROT !!:D ach ich freue mich so sehr!:D
Ich hoffe der Film ist wirklich so gut wie die Bücher ich Schau mir schon die ganze Woche schon die Trailer an dich jetzt ist es so weit ich werde mir den Film anschauen!!:D
Natürlich nicht alleine ! Ich schleppe gleich mal eine Freundin mit! Und da sie sowieso auch so Rubinrot verrückt ist wird es keine Qual für sie!
Habt ihr euch schon den Film angeschaut?? Ja ? Nein? Wie hat er die Gefallen?? Würdest du ihn dir nochmal anschauen?? Schreibt mir was ihr denkt!:D
Liebe Grüße
Vero:D

2 Kommentare:

Mussipitz hat gesagt…

da bin ich mal gespannt... meine Freundin war schon drin... ich habe es noch nicht geschafft...

nur oft weicht der Film oft vom Buch so ab... und meistens bin ich dann eher enttäuscht...

von daher interessiert es mich sehr, wie Du den Film empfindest...

LG

Andrea

Veropinguinnet hat gesagt…

Hi!:D
Ja heute war auch ich endlich drinnen! Ich konnte es kaum Glauben!:D
Normalerweise weicht der Film immer ein bisschen vom Buch aus!
Aber dieser Film hat mir total gut gefallen!!!:D ich sag's dir ich hab mich so gefreut. Ich würde mal sagen dass Rubinrot ein bisschen gemischt ist! Die Szenen sind nicht alle so wie im Buch aber sie passen eigentlich sehr gut so wie sie sind!:D Natürlich wurde auch ein bisschen was dazu erfunden aber das hat eigentlich auch alles gut dazu gepasst!:D
Ich wünsche dir natürlich auch dann viel Spaß wenn du an der Reihe bist den Film zu sehen!:D
Liebe Grüße
Vero

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts