Freitag, 22. März 2013

Wie fand ich.....

.....RUBINROT!!!!!


Hi!! 

Ja auch ich habe mir den Film angeschaut. Zwar schon am 16.3.2013!!
Also ich kann sagen, dass er mir sehr gut gefallen hat.
Gleich mal  am Anfang.
Aber zuesrt mal was war anders??

Der Anfang finde ich war ein klein wenig anders, als im Buch. Zwar wurde hier auch Lucy und Paul gezeigt, doch wurde dort gerade die Zeitmaschine gestohlen.
Das Gwen erst mit 16 die Geister sieht, finde ich nicht so gut!!
Charlotte ist noch imer so zickig wie immer!! Haha

Wie Gideon zu Charlottes Geburtstag kommt und das mit den Seks-Glässer passiert, musste ich soo lachen. Die Leute im Kino haben mich so angeschaut.

Die letzte Szene, die ich sehr wichtig fand, wurde an eine andere Stelle gesetzt da bin ich fast aus gezuckt!! Echt.Aber dann habe ich mich dann eh beruhigt!

Die Szene wo er sie bei der Schule abholt, musste ich so lachen, wie ein kleines Mädchen.
Generell die Szenen mit dem Zeitreisen fand ich genial!!

Der Film war einfach genial und ich bin schon so was von gespannt wie es weiter geht!! So kann es ja auf keinen Fall enden!

Wie fandest du den Film?? 

Liebe Grüße

VERO:D


2 Kommentare:

Mussipitz hat gesagt…

Mir gings wie Dir...

am Anfang war ich eher irritiert... fand Gideon auch anfangs nicht so prickelnd...

aber immer mehr und mehr mochte ich die Charaktere...

und am Ende war es wirklich schade, dass der Film schon zu Ende war...

GLG

Andrea

Veropinguinnet hat gesagt…

Hi!!
Gel es war komisch!!
Aber dann mochte ich sie!! Und Gideon:D:D!!
Hahah ich liebe ihn so sehr!!!:D
Und ich war so traurig wie es am ende war!
Liebe Grüße Vero

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts