Mittwoch, 20. März 2013

Ich lese 5!

Hi, ja jetzt lese ich mal wieder was neues! Davor habe ich Der Schluss-mach-Pakt gelesen aber da war ich in 7 Stunden fertig also habe ich dazu noch kein Post gemacht!
Also ja jetzt lese ich ANGELcityLOVE!!
Das Buch gefällt mir eigentlich daweil sehr gut! Bin jetzt auf Seite 150! Die Charakter finde ich einfach nur genial!!
Bin jetzt auf der Seite 329! Das Buch ist Sau genial! Jackson finde ich irgendwie total Sweet!:D Ethan ach der IST auch ein Traum von Typ! Maddy ist das ganz normale Mädchen die eigentlich gar nicht normal ist!!:D
Am Anfang habe ich echt erdacht das wird so ein bisschen (das ist jetzt noch böse gemeint aber ich bin einfach kein Fan von denen) twilight mäßig ! Aber das war es sowas von nicht!!:D dann habe ich gedacht dass es so was von kitschig wird aber ich finde es eigentlich gar nicht so kitschig es passiert urr viel gleichzeitig!!:D einfach nur genial!!:D
Seite 372!!
OMG!! Es ist so genial !! MADDY du kannst das!!!!!!!!!!!:D
Ich glaube an dich!!!:D
Ethan! Warum!! Total enttäuscht!! Ich habe wirklich gedacht dass du ..........!!!
As Ende ist wirklich genial!! I LOVE IT!! Bin schon auf den zweiten Teil gespannt!!:D

0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts