Montag, 1. April 2013

Monatsübersicht März

HI! 

Auch ich mache ednlich wieder mal eine Monatsübersicht! Aber ich glaube, dass ich eine eigene Kapitel dafür machen werde damit dass nicht immer ein Post wird sondern kunterbunt!:D

Ich habe dieses Monat genau 6 Bücher gelesen! Boah ich bin gerade total stolz auf mich! Ich habe eigentlich überhaupt keine Zeit gehabt und habe trotzdem so viel gelesen! *auf die Schulterklopfen*

REzensionen habe ich 6 geschreiben!

So von der SUB weg gelesesn!


  • Die Bestimmung
  • Der Schluss-mach-Pakt
  • AngelCityLove
  • Touched 1

Gekaufte Bücher:



  • Touched 2
OMG nur ein Buch gekauft !! Mensch ich werde ja immer besser!

Geschriebene Rezensionen:


  • Die Bestimmung 2
  • Der Schluss-mach-Pakt
  • AngelCityLove
  • Touched 1
  • Touched 2
  • The Selection (gelesen im Ferbruar)

Nochmal gelesenes BUch:



  • Rubinrot!


Gelesene Seiten:


2435 OMG!!!

Also ich bin eigentlich sehr zufrieden!:D

Aber jetzt ....

Schönstes Cover:

And the winners are.....


Das waren meine Schönsten Covers im Monat MÄRZ!!

Es gab dieses mal keine FLOPS mir hat jedes buch sehr gut gefallen! Ich hhoffe, dass bleibt so!

Wer war euer Winner des Monats??????

Liebe grüße
VERO:D

0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts