Montag, 22. April 2013

Es war einmal...

.... Ein Blog!
Der über Bücher gesprochen hat und es jetzt noch immer macht! Es war einmal ein Mädchen, welche Bücher so liebte, dass sie einen Blog machen wollte! Und so fanden sich zufällig dieses Mädchen und dieser Blog! Und schrieben ins Sonnenuntergang !

Haha Hallo meine Lieben! Jaaa das ist einmal eine gaaaaanz andere Begrüßung, aber ich fand das einfach mal total passend!
Jetzt habt ihr so lange nichts mehr von mir gehört da musste ich mich mal melden!:)

Jetzt habe ich total lange nichts mehr gelesen... Da ich immer IMMER an das Ende von Clockwork Princess denken musste..(abgesehen vom Schulstress..)
Es war irgendwie total traurig aber auch irgendwie schön.. Und auch ich war traurig das die Reihe zu Ende ist.... Es ist mir gerade voll auf gefallen, dass jetzt sehr viele Reihen ihren Ende nehmen.. Und das ist dann doch irgendwie komisch, weil du mit ihnen eine sehr lange und spannende nein nicht nur spannende , sondern auch traurige , lustige und geheimnisvolle Zeit gehabt hast... Also habe ich sehr lange nach gedacht und habe es versucht mich über das Ende zu ärgern..( habe ich dann auch irgendwie geschafft) und dann dich wieder nicht.. Dann wollte ich es einfach nicht war haben...
Also habe ich sehr lange nichts mehr gelesen...
DOCH DANN meine Deutschlehrerin hat zu uns gesagt ihr müsst das Buch HELDENPLATZ lesen von Thomas Bernhalrd und ich bin ganz ehrlich ich wollte NICHt lesen! Ich war so sauer und dann naja musste ich das Buch doch lesen und ich bin ganz ehrlich es war GENIAL! Ich musste oft Grinsen und ach einfach nur toll und dann noch das Ende!:,D
Richtig GUUUUUT!!!
Und ich wollte das Buch wirklich hassen, aber es ist total genial!:) und dann stimmt alles was erzählt wird irgendwie noch immer.. :,D

Jetzt möchte ich ein Buch aus meiner SUB lesen und bin mit eigentlich nicht sicher welches.. Entweder. WENN ICH BLEIBE! Oder BRATKARTOFFELN FÜR TINA TURNER MEINE WILDEN JAHRE ALS BACKSTAGEKÖCHIN..
Also naja jetzt bin ich beim Überlegen welches zuerst was kannst du mir empfehlen??:D

Das war jetzt ein echt langer POST! Haha auch viel zum erzählen!:D

Liebe Grüße
Vero
(Aja die Bücher sind leider nicht richtig im Post drinnen also erst gaaaanz am Ende ich habe noch nicht ganz verstanden wie ich das mit dem Handy schaffe.. Hahaha) naja Bye



0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts