Sonntag, 14. April 2013

Clockwork Princess

DIES IST DIE ENGLISCHE AUSGABE VON CLOCKWORK PRINCESS!!

Autor: Cassandra Clare
Erschienen: 2013 aus englisch
Erschienen in Deutsch: NEIN
Seiten: 568
Verlag: Walker Books
Englischer Titel: The Infernal Devices Clockwork Princess
ENGLISCHES BUCH: ISBN: 978-1-4063-3039-7

Reihe: JA
1. Clockwork Angel
2. Clockwork Prince
3. Clockwork Princess

KLAPPTEXT:

Danger and betrayal, secrets and enchantment in the breathtaking conclusion to the Infernal Devices trilogy

Tessa Gray should be happy - aren`t all brides happy?
Yet as she prepares for her wedding, a net of shadows begins to tighten around the Shadowhunters of London Institute. A new demon appears, one linked by blood and secrecy to Mortmain, the man who plans to use his army of pitiless automatons, the Infernal Devices, to destroy the Shadowhunters. Mortmain needs only one last item to complete his plan. He needs Tessa. And Jem and Will, the boys who lay equal claim to Tessa`s heart, will do anything to save her.

COVER:
Ich muss da jetz auch mal ganz ehrlich sein. Wie ich es bekommen habe, fand ich das Cover too much, da beim Buch selbst, welches Tessa haltet extra noch goldene Farbe oben ist. Doch nach der Zeit gewöhnt man sich und jetzt finde ich es total schön. Ich habe mir aber Tessa mit etwas helleren Haaren vorgestellt und ihre Augen schauen hier auf dem Cover eher blau aus als sie eigentich beschrieben werden... Aber ok das Cover finde ich sehr schön.

MEINE MEINUNG:
Ich wollte das buch zuesrt gar nicht auf Englisch kaufen, doch nach dem ich so viele Rezis gelesen habe und gehört wie traurig und cshön das buch ist, musste ich es mir kaufen, da ich es einfach nicht länger ausgehalten hätte.

Auch hier ist der Schreibstil sehr schön. Flüssig und leicht. Der Anfang war etwas komisch da ich den Inhalt zwar verstanden habe aber das ganze nicht einordnen konnte. Doch kein Problem werd das gleiche Problem hat. Es wrd ALLES gelöst.

Der Anfang fand ich sehr schön, da Tessa gerade Hochzeitskleider anprobiert, doch trotz diesem schönen Ereignis, war die Stimmung eher traurig. Ich sagts mal so ich hätte heulen können.
Gleich auf der ersten Seite hätte ich für Will weinen können, weil er mir so leid tat.

Doch trotz des Imstandes, dass seine Liebe des Lebens heiraten wird, konnte er noch immer Scherzen als wäre nichts. Und DAS bracht mir das Herz.

Und oft hätte ich schreien können. TESSA SAG DOCH ETWAS SAG IHM DASS DU IH AUCH LIEBST!!!!!!

Wie am Ende des zweiten Bandes raus kommt, kommt Wills Schwester Cecily nach London um ein Schattenjäger zu werden. Ich konnte sie von anfang an leiden. Sie war eigentlich ein bisschen so wie Will...
Sie ist so verbissen ihren Bruder nach Hause zu bringen, dass sie erst spät gemerkt hat, dass er schon zu Hause angekommen ist.

In diesem teil wurde alles aufgedeckt was noch zu lüften war und es waren stellen im buch da hätte ich das Buch lieben gerne gegen die Wand geschlagen, weil ich so traurig war und manchaml konnte ich einfach nicht genug bekommen, weil ich so lachen musste.

"Gabriel Lightworm" Ich heiße GABRIEL LIGHTWOOD!!!!!!"

Einfach genial. Es passier sehr viel auf einmal und ich finde es sehr gut, dass nichts zu kurz kommt.

"Jem- Jem is the better part of myself. ...(...)" 
"Then what am I?" Cecily asked.
"You are my weakness."
"And Tessa is yor heart," she said. 
Seite 86
Ich weiß nicht wass ich sagen soll das Buch ist einfach trurig, süß, lustig.. alles in einem und diese Dreiecksbeziehung ist einfach sooo schlimm.

Wir lieben es von Bücher überrascht zu werden, trotzallem trauern wir, wenn etwas überraschendes passiert!

Das Ende ist .... Ich weiß einfach nicht wie ich das Sagen soll man ist zwar zufrieden aber dann auch wieder nicht. Der Epilog hat mich erst so richtig traurig gemacht, aber da kann ich nichts sagen, weil dann würde ich ja alles verraten!:D


FAZIT:
Die Geschichte ist auf jeden Fall ein MUST HAVE und gehört hier mit zu meinen LIEBLINGEN !!
Cassabdra Clre hat es mal wieder geschafft sie hat alles in eine Topf gegeben und hat war grandioses draus gemacht. Lustig Traurig und flüssig alles einfach alles was man in einem Buch haben möchte.

Das st wirklich eins der Besten Büchern die ich gelesen habe!
Alle die diese Reihe noch nicht gelesen haben. Schnell kaufen!!:D

Challenge
30.  Lese ein Buch, das in Großbritanien spielt

0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts