Donnerstag, 5. September 2013

Neuzugang!!:D Ach endlich da!!

Hallo!!

Ich warte schon eine Woche bis diese Buch zu mir kommen kann!
Nein ich habe es NICHT gekauft!
Ich habe es mir ausgeborgt und musste deshalb so lange warten.. 
Bis es endlich die eine Person zurück gibt!:)
Aber was solls jetzt habe ich es ja!:)
 Das Buch heißt Hexenfluch!
Und ich bin richtig gespannt wie das Buch ist!:)
Das Cover finde ich ja so richtig guut!
Ich bin mir aber nicht ganz so sicher ob es die Begeisterung , welche ich noch von Die Tochter des Magiers übertreffen kann..
Naja lässt euch überraschen!

Frage an euch:
Kennst du das Buch?
Wie hat es dir gefallen?

Liebe Grüße
Vero!:D

0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts