Montag, 23. September 2013

Neuzugang?:0


Hallo meine Lieben!

Ihr kennt es die Schullektüre !
Doch dieses Mal auf Englisch!
Und ich habe mich voll gefreut! Ich hören ein Lautes WAS schreien?

Genau ich habe mich gefreut, da wir uns das Buch aussuchen durften.. Ich meine da ist das Beste wir sollen ja das lesen ja mögen und uns nicht herum quälen etwas zu lesen was wir eigentlich hassen oder?

Genau! Also durften wir uns ein Buch aussuchen..
Doch ich haben wohl gedacht ich düfte etwas aus der Genre Fantasy nehmen!
FALSCH!
Das war nicht erlaubt..!!

Doch was soll ich machen?
Wir waren alle total verwirrt!

Es musste ein Buch aus dem Themengeld Classics sein..
War mir dann zwar eh recht aber, es waren einfach so wenige Bücher, dass man sich nicht wirklich viel aussuchen könnten..

Aber ich habe da trotzdem ein sehr gutes Buch erwischt und bin stolz dass ich es überhaupt lesen darf!

Schaut mal:


On the road :
What's your road, man? -holyboy road, madman road, Rainbow Road, guppy road, any road. It's an anywhere road for anybody anyhow'.

Sal Paradise, Young and innovent,joins the slightly crazed Dean Moriarty on a bresthless, excuberantride back and forth across the United States. Their hedonistic search for Release or fulfilment though drink, sex, drugs and jazz becomes an exploration of personal freedom, a Test of the Limits of the American Dream.

Und was sagt ihr dazu?:)
Wie klingt es für euch?
Habt ihr es schon gelesen??

Lg
Vero

0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts