Freitag, 8. Februar 2013

Ich lese JETZT!

Hi!
Ja das lese ich der zeit! Es ist ein englisches Buch ist wirklich genial!:D
Ich bin schon auf der Seite 271 von 412!
Mein derzeitiger Eindruck : Daumen hoch für dieses Buch:D
habe das buch jetzt zu ende gelesen! Hier kommst du zur REZI!! HAPPY BIRTHDAY!!

Aja wem das noch nicht aufgefallen ist! Ich werde jetzt immer einen Post machen was ich jetzt lese! Mit dem Bild!:D und dazu werde ich dann einfach immer ATI schreiben wie ich das Buch so finde! Und dazu wenn ich fertig bin kommt eine Rezi! Ich finde diese Idee eigentlich ganz gut und freue mich wenn es jemanden auch gefällt!
Ich denke es ist viel persönlicher einen Post dazu zu machen als nur ein Bild hin zu stellen! Da ich auch gerne lese wie er daweil das Buch so findet!:D
Landes schreiben kurzer Sinn ich hoffe meine Idee gefällt euch!:D
Liebe Grüße
Vero!:D

0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts