Sonntag, 25. Mai 2014

Und das ist mein Projekt!

Hallo Hallo!:)
Also dieses Mal geht es hier nicht ganz um Bücher!!
Ich liebe es zu Kochen und neue Sachen aus zu probieren.
Vor kurzen habe ich mir den Film Julie & Julia angeschaut und ich war begeistert von dieser Projekt Idee!:)
Ja wirklich. Und so dachte ich mir mache ich das auch eine Woche (sie hat das viel länger gemacht aber ok...:))
Die Idee hat mir sooooo gut gefallen, dass ich es selber ausprobieren muss.
So habe ich mir 7 Rezepte ausgesucht, die ich noch nie im Leben gemacht habe, aber schon immer mal probieren wollte, ausgesucht.
Natürlich werde ich hier auch eine bisschen dokumentieren was ich so gekocht habe!:)
Ja ich weiß, dass klingt ein bisschen verrückt aber die Idee ist doch toll!:)
Oder?
Und werde auf die jeweiligen Seiten verlinkten wo ich das gute Rezept gefunden habe.:)
Damit ihr ohne Probleme es ausprobieren könnt!:)

Also ich bin schon gespannt!:)

Und wie findet ihr die Idee?
Kennst du den Film?

Liebe Grüße
Vero

0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts