Samstag, 9. November 2013

Und mal wieder ein Neuzugang und und und...

Hi!!:D
Ach es tut mir sooooooo leid, dass ich mich erst jetzt melde!!:(
Nur die Schule und ...
Ihr kennt alle den Schulstress einmal mehr einmal weniger und es tut mir extrem leid, dass ich den Blog soo vernachlässigt habe!!:(

Aber mal weg vom großen ES TUT MIR LEID!!

Ich habe trotzdem es geschafft ein paar Bücher zu lesen...(ich verstehe selber nicht wie ich das geschafft habe^^)

Gelesen wurde : die Prohezeiung der Schwestern Band 2&3!
Da war noch im Oktober aber was soll's

Über meine Miniferien habe ich nur gelernt und für Englisch das Buch about a Boy gelesen!:)
Welches ich jetzt auch schon fertig gelesen habe!:)

Daruf habe ih mich gleich auf ein neues Buch gestürzt und zwar auf the Elite und war wirklich total begeistert!:D

Auch wenn es ein paar Stellen gab die ich einfach nicht mochte !!

Aja und ich glaube, ich werde mal wieder meine Ich lese gerade... -Post machen, da erfährt einfach auh viel wie ich das Buch so finde..

Natürlich kommen dann auch bal die vier Rezensionen!:D
Schon sehr bald wird hier wieder ganz viel los sein!:)

Aber jetzt einmal zu meinen Neuzugängen!:)


Diesmal eine kleiner Beute!:)
Me before you musste ich einfach kaufen, weil ich einfach jeden Tag jemanden mit diesem Buch in der Schnell-Bahn, U-Bahn und im Bus damit gesehen habe und somit bin ich total neugierig geworden!:)
Türkisch für Anfänger IST und bleibt ein TOTAL LUSTIGER Film!!:D
Ich liebe diesen Film und musste ihn mir so dann auch kaufen!
Da mir The Selection so gut gefallen hat musste ich mir auch den zweiten Band the Elite kaufen!:)
Und das waren auch schon meine Neuzugänge!:)
Kennt ihr eines von denen?
Wie gefallen sie dir so?

LG
Vero

4 Kommentare:

Marie hat gesagt…

Oh man, ich liebe Türkisch für Anfänger <3 Ich muss mir diesen Film auch unbedingt mal holen. The Elite liegt gerade auf meinem SuB. Ich muss es irgendwann noch mal zu Hand nehmen. :D

LG Marie ^-^

Veropinguinnet hat gesagt…

Hi!:D
Ja der Film ist einfach sooooooo genial!:)
The Elite hat mir eigentlich gut gefallen ich finde zwar das in diesem Teil eher die Dreieckts Beziehung im Vorgergrund steht (keine Sorge da kommt noch gaaaanz viel) :)
Lg
Vero

Unknown hat gesagt…

Sehr schöne Bücher (:
'The Selection' habe ich noch nicht gelesen aber sollte ich jetzt unbedingt mal machen.
Viel Spaß beim Lesen!
Lg. Jasi

Veropinguinnet hat gesagt…

Hi!
Danke!:)
Ja musst du es hat mir einfach total gut gefallen!:)
Liebe Grüße
Vero!:)

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts