Samstag, 19. Oktober 2013

Neuzugang! Aber mal wirklich!

Hi 
Auch ich melde mich mal!
Nein das habe ich nicht alles heute eingekauft.
Dafür hätte ich wirklich keine Zeit gehabt...

Das ganze wurde entweder ausgeborgt  oder gekauft..


Das Buch "Warum Männer sich Socken wünschen und Frauen alles umtauschen"
Habe ich mir gekauft, erstens weil ich Weihnachten Liebe (Es ist ein Guide für Weihnachten) und weil es statt 10€ nur 4€ gekostet hat! Also musste ich zu greifen!:D
Rubinrot habe ich ja im Kino angeschaut, aber da der Film auch so gut ist, musste ich ihn einfach kaufen!:D
London-Stift  ist der nicht süß! Es ist ein Bleistift mit einen Radiergummi.. Und habe ich für fast 2€ bei Accessorize gekauft!:D

Die Prophezeiung der Schwestern Liebe und Verrat (2) und Magie und Schicksal (3) habe ich mir von Isi ausgeborgt!:D
Ich bin schon total gespannt wie es weiter geht!:)
Faust werde ich in der Schule lesen! Ich freue mich schon irgendwie!
About a Boy werde ich in Englisch lesen!:) das Buch klingt urr gut!! Ich habe schon ein bisschen rein gelesen und es ist total lustig!

So das waren mein Neuzugang!
Und kennst du davon ein Buch? 

Lieb Grüße 
VERO :D
 

7 Kommentare:

Marie hat gesagt…

Rubinrot *-*
Den Film musste ich mir auch einfach kaufen ^-^
About a Boy muss ich auch gerade in Englisch lesen... allerdings haben wir ein Buch mit einem langweiligerem Cover. -.-

LG Marie ^-^

thebookmonster hat gesagt…

Du "freust" dich auf Faust?! XD Wir haben grad mal das Kapitel mit "Zueignung"(oder so ähnlich) gelesen und ich hab jetzt schon genug .__. Ich versteh kein Wort...

Veropinguinnet hat gesagt…

Ja ich weiß es ist urr schwer zu lesen..^^
Aber wenn wir das mit unserer Deutsch Lehrerin machen ist dass immer total spannend , weil sie uns dann immer total viel erzählt über Goethe selbst und über das Buch.. Sie steigert sich da immer so rein dass es so richtig ansteckend ist..:)
Lg
Vero

Veropinguinnet hat gesagt…

Genau! Robinrot <3
Als ich es gesehen habe musste ich es einfach kaufen!:)
Echt das ist aber ein Zufall!:)
Das ist schade ich finde das Cover macht das Buch ja irgendwie interessant..:)
Lg
Vero

Nina hat gesagt…

Rubinrot <3 Ich hab mir den Film auch letzte Woche gekauft! Ich liebe die Bücher so sehr und dann darf der Film natürlich auch nicht fehlen, obwohl er doch sehr anderes als das Buch ist :/ Ich freu mich schon total auf Saphirblau, warum können die nicht schneller drehen?!

Liebe Grüße Nina

Veropinguinnet hat gesagt…

Hi!:)
Ich liebe diese Reihe, deshalb durfte ja der Film auch bei mir nicht fehlen!:)
Ja der Film ist sehr anders als die Bücher, aber irgendwie stört mich das nicht ganz, da der Film trotzdem gut geworden ist.. (Sie haben den Keks genommen der im Buch beschrieben wurde.. Und viele Texte wurden auch übernommen:D )
Ih freue mich total wenn endlich Saphirblau raus kommt!:D
Schneller drehen!!!:D
Lg
Vero!:D

faruk123 hat gesagt…

very good turkce dublaj film izle ikea dekorasyon

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts

Follow by Email