Freitag, 6. Dezember 2013

Hier bin ich .. Aber nur ganz Kurz!

Hallo!

Nach langer Zeit ohne ein Wort von mir! MUSS ich mich einfach mal wieder melden!
Und zwar zuerst mit einem großen es tut mir leid!
Bei mir war es in Letzter Zeit extrem viel zu tun! 
Deshalb kam ich einfach nicht dazu!
Nächste Woche sind noch eine extrem Woche und dann spüre ich dann langsam die Weihmachtsferien!:)

Ich hoffe, dass es bei euch die Woche sehr angenehm war und ihr schon die schöne Adventzeit genießen konntet !:D

Ich habe es geschafft den Advendkranz zu binden (gehört bei mir einfach zu Weihnachten!:D)

Und ja..:)
 
Also noch eine Woche müsst ihr noch ohne mich aus halten und dann kommen die vielen Rezis die ich begonnen habe, aber dann doch keine Zeit hatte sie zu Ende zu schreiben!:)

Ich wünsche euch alle einen wunderschönen dritten Advent!:)
Liebe Grüße
Vero

0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts