Mittwoch, 31. Juli 2013

Mal wieder was von MIR:D

Hallooo!!:D
Gott endlich hört ihr wieder was von mir!:)
Lustig wie die Zeit vergeht... Und meine Ferien gehen dann schon in den August..
Und dann ist der September schon da und zeit wieder in die Schule zu gehen!:(

Nah was soll man machen!:D

♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡

So aber jetzt mal zu meiner Bücherwelt, wo ich schon lange nichts mehr geschrieben habe!:)
Aso
Was Lese ich?
A: Firmin ein Rattenleben

Derzeit finde ich das Buch irgendwie komisch!
Naja das war's schon von mir!
Bis bald
Vero

0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts