Dienstag, 15. Januar 2013

Let it snow let it snow let it Snow! Und ein bisschen Gequatsche

Hi meine lieben!
Wie ihr schon bei der Überschrift lesen könnt, hat es jetzt auch mal bei mir geschneit! :D
Eigentlich habe ich mir Schnee ja zu Weihnachten gewünscht ABER er ist ja jetzt gekommen wo ich mich schon nach der Wärme Sehne.....
Warum kommt der Schnee eigentlich erst jetzt frage ich mich..
Naja was soll's!
Jetzt sind die Ferien schon eine Woche zu Ende und das normale Leben beginnt. Die letzten Schularbeiten wurden geschrieben oder werden geschrieben.. Und dann komme bei mir Semesterferien, die eigentlich bald da sind!:0
Das geht alles sooo schnell. Dann sitzte ich in ein paar Wochen schon im Flugzeug nach LONDON!
Ach ich freue mich schon sooo!!
Liebe Grüße
Vero!

0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts