Donnerstag, 15. November 2012

Meine Lieblinge bei Lucian

Da ich auch hier fertig bin mit dem Buch kommen hier meine Lieblinge. :D


"Aus der Küche ertönte ein schrilles Klingeln. >> Ding Dong<<, rief Spatz. >>Hier eine wichtige Durchsage: Der kleine Apfelstrudel möchte von seiner Mami aus dem Backparadies abgeholt werden<<." S. 15

(Becky verbrennt sich ein bisschen von ihrem Haar im Unterricht Physik):

">> Hat jemand Hunger auf Gummibärchen?<<, kam es von Aaron. Er grinste mich an, aber es war ein freundschaftliches Grinsen. >>Klar<<, sagte ich. >>Ich denke mal, das flammende Inferno hatten wir jetzt auch so.<< In Richtung Sheila gewandt, sagte ich: >> Na, möchtest du das Feuerzeug nicht zurück? Es funktioniert blendend.<<" S. 224

Becky telefoniert mit Sebastian:

">>Hi.<<
>>Hi.<<
>>Hi.<<
>>Hi.<< 
>> Also..<< Ich kicherte gezwungen. >> Hör zu: Fliegt ein Kuckuck übers mehr und trifft einen Hai. Sagt der Hai: >Kuckuck<. sagt der Kuckuck: >Hai<.<<" S.454

So das waren meine Lieblinge. Manche Lustig manche nicht. :D
 

0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts