Freitag, 30. November 2012

Christmas TIME!!

Hallihallo!!:D

Jetzt habt ihr aber lange nichts mehr von mir gehört!
Es tut mir wirklich leid!!
Ich hatte wie glaub ich jeder Schulestress!:(
Aber jetzt ist es schon weniger geworden!:)
Da morgen schon der Advend beginnt muss man sich ja mal vorbereiten!!:D
Und da ich die Weihnachtszeit besonderst liebe! Mache ich auch den Kranz selber!:)
Da bin ich sehr stolz da ich das vor drei Jahren in der Schule gelernt habe.. Und es mir noch immer gemerkt haben :D
So so weit bin ich jetzt schon wenn ich fertig bin schicke ich hier noch mal ein Foto!!:D
Die Monatsübersicht werde ich heute oder morgen machen!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Bye Bye
Vero

2 Kommentare:

May hat gesagt…

Meine Freundin macht das auch selber.
Ich habe gar keine Ahnung wie man das macht,außerdem habe ich sowieso das Talent dazu bei so was immer alles zu zerstören.

LG May

Veropinguinnet hat gesagt…

Ich habe das ein mal in der Schule gemacht jetzt ist es so was wie eine Tradition!:)
Ach nee das würdest du doch schaffen schaut viel schwerer aus als es ist!:)
Liebe Grüße Vero

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts