Sonntag, 4. November 2012

Meine Lieblinge bei City of Fallen Angels

So da ich schon fertig bin mit diesem Band werden hier meine Lieblinge vorgestellt.

Simon und Isabelle:
"Graf Zahl..... Der zählt halt gerne...>Also, liebe Kinder, was hat Graf Zahl heute gegessen? Ein Schokoplätzchen, zwei Schokoplätzchen, drei Schokoplätzchen...<< [...] (Isabelle) "Das ist vollkommen unrealistisch." "Was wäre dir lieber?" >Also liebe Kinder, was hat Graf Zahl heute gegessen? Einen hilflosen Dorfbewohner, zwei hilflose Dorfbewohner, drei hilflose Dorfbewohner...."" S.15

 Jace und Clary:

"Na super", sagte er grinsend. "Anmutig wie eine Schneeflocke." "Habe ich geschrien?" fragte Clary, aufrichtig neugierig. "Du weißt schon.... auf dem Weg nach unten?" Jace nickte. "Glücklicherweise ist keiner von den anderen zu Hause, weil sie sonst angenommen hätten, ich würde dich umbringen."" [...]" S.55

Jace und Clary:

"[....] Der Rat könnte mir aber auch eine Tutorin besorgen." "In diesem Fall hast du meine offizielle Genehmigung zum Rumknutschen- solange ich zu sehen darf."" S. 107
 "Gerade einmal sechs Wochen zusammen und schon geht ihr euch gegenseitig an die Kehle?! Wie rasch die Liebe der Irdischen doch schwindet." S. 112

Simon und Jace:
"Hast du noch mehr von diesen tiefgründigen Gedanken auf Lager? Blut ist Blut? Ein Toaster ist ein Toaster? Ein Gelatinewürfel ist ein Gelatinewürfel?" S. 184
 Ich sag es euch ich musste so lachen wie ich das gelesen habe...

Clary und Jace:

""Wenn wir zur Stadt der Stille wollen, solltest du dir vielleicht was überziehen. Ich meine, mir gefällt dein Unterwäsche-Look ja, aber ich bin mir nicht sicher, was die Stillen Brüder davon halten. Schließlich sind nicht mehr viele von ihnen übrig und ich möchte nicht, dass die restlichen vor Aufregung sterben."" S.346
 Der neue Typ und Isabelle:

"Ich empfinde eine gewisse Verantwortung", sagte Jordan. "Und wo sitzt diese Empfindung? Vielleicht in deiner Hose?" S.390

Das waren meine Lieblinge manche lustig manche nicht, aber ich habe alle Lieb!!

2 Kommentare:

Sandra Pusteblume hat gesagt…

Das erste ist ja mal GENIAL xDD

Veropinguinnet hat gesagt…

Ich bin auch total begeistert davon! Aber wenn man den Zusammenhang hat das sind sie echt total lustig!! :D

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts