Freitag, 2. November 2012
City of Fallen Angels!!
Hi!!
Also.. Ich bin jetzt fertig mit dem Teil und ich brenne drauf weiter zu lesen!!!
:D
Wie fandet ihr das Buch??
Bye Bye Vero!:D
Also.. Ich bin jetzt fertig mit dem Teil und ich brenne drauf weiter zu lesen!!!
:D
Wie fandet ihr das Buch??
Bye Bye Vero!:D
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
HALLO!!
Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)
Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero
Blogconnect
Follower
Gesamtzahl der Seitenaufrufe
Beliebte Posts
-
Bin gerade fertig geworden mit City of Ashes! Ich bin jetzt gerade total traurig die letzten Seiten mit Clary und Jace!:,( Aber es geht zum ...
-
Hi alle zusammen!:D Ja heute habe ich Geburtstag! Natürlich habe ich ganz viel bekommen! Und das zeige ich euch dann auch gleich!:D Liebe...
Blog Archive
- 2017 (3)
- 2016 (16)
- 2015 (15)
- 2014 (22)
- 2013 (109)
-
2012
(99)
- Dezember(14)
-
November(22)
- Christmas TIME!!
- Buchmesse WIEN!
- Ja Ich lebe noch!:D
- OmG!!
- Wow!!
- Lesen lesen lesen!!! Lernen..
- Meine Lieblinge bei Lucian
- Lucian
- Morgen Gefasel
- Mein Liebling bei Hades
- Hades
- Ich lese JETZT..
- HADES!!
- Hades!!! *-*
- Ash
- City of Fallen Angels
- Neuzugang!!
- Meine Lieblinge bei City of Fallen Angels
- Tag
- Neuzugang!!
- City of Fallen Angels!!
- Monatsübersicht!
- Oktober(34)
- September(29)

1 Kommentare:
Hey,
du wurdest getaggt!!! :) Schau hier nach: http://buntespergament.blogspot.de/
GLG BuntesPergament
Kommentar veröffentlichen