Freitag, 18. Dezember 2015

Talking about "God save the cook" by Julie Schwob

"God save the cook" klingt , meiner Meinung nach, lustig.  Dies hier ist kein Buch, sondern ein ganz normales Englische Kochbuch.

INFOS:


  • Autor: Julie Schwob
  • Seiten: 140
  • Taschenbuch
  • Sprache Deutsch
  • Preis. 8 Euro



In diesem Buch findet man so ziemlich jedes KLASSISCHE Englische Rezept,die man auch kennt. Allerdings gibt es trotzdem viele neue Rezepte, die man gerne ausprobieren will.

Das Gute an diesem Buch ist, dass die Rezepte wirklich einfach sind und man als Hobby-Koch alles mitmachen kann. :)
Nicht nur das, Es sind Rezepte von:

  • England
  • Irland
  • Schottland
  • Tea Time
  • Christmas Dessert
  • Saucen
  • Breakfast
Und zu jedem Rezept ist am Anfang eine kleine Beschreibung, von wo es kommt und aus welchem Jahr. So sind auch Bilder der Rezepte, damit jeder weiß, die es eigentlich ausschauen soll.

Ich muss wohl sagen, dass ich dieses Buch richtig liebe und ich es jeden der gerne mal BRITISH kocht empfehlen kan.:)


0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts