Donnerstag, 17. Dezember 2015

Hallo hallo

Hallo meine Lieben, hier hat man jetzt lange nichts mehr gehört und es tut mir sehr leid.
Warum es jetzt so lange still war, hat nichts damit zu tun , dass ich keine Lust zum Lesen hatte.. (habe viel gelesen )

Ich habe einfach so viel anderes  zu tun gehabt,  dass ich einfach  keine Zeit hatte irgendwie /irgendwann online was zu schreiben.

Beginnen wir doch mal mit was schönem :
Ich war drei Wochen in England.  :)
Das hört sich doch schön an :-)
War es auch ^^
Dort habe ich das Buch "Girl online " by Zoe sugg aka . Zoella gelesen. 
Dazu wird natürlich bald ein kleiner Post online kommen.
Nicht nur das  es sind noch viele  mehr.  Ich hoffe, dass ich bis Silvester mal meinen Blog aktualisiere und vielleicht werden hier auch ein paar Fotos von London zu sehen sein.
Xo
Vero

0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts