Freitag, 24. Juni 2016

Auf was ich mich schon freue - Meine TOP 5

Hey meine Lieben!

Ich habe schon lange keinen "normalen" Post also kein Talking about..



Heute werde ich euch ein paar Bücher  vorstellen, auf die ich mich besonders freue, ob sie schon länger veröffentlichen oder noch kommende Bücher sind, ist egal.


Die meisten sind auf jeden Fall auf Englisch, da ich nicht mehr wirklich auf Deutsch lese.


Also das erste Buch, das ich derzeit lese und mich total freue, ist :


Über uns der Himmel, unter uns das Meer von Jojo Moyes

Das Buch wurde mir von einer sehr guten Freundin empfohlen und ich war sofort begeistert, als sie mir davon erzählte.  Ich habe das Buch "Me Before You" schon von ihr gelesen und war total begeistert. Also deswegen bin ich erst recht froh das Buch zu lesen und bin auch schon auf der Seite 160!! Ich bin schon gespannt was noch alles passieren wird.

Über uns der Himmel, unter uns das Meer:

Australien 1946. Sechshundert Frauen machen sich auf eine Reise ins Ungewisse. Ein Flugzeugträger soll sie nach England bringen, dort erwartet die Frauen ihre Zukunft: ihre Verlobten, ihre Ehemänner – englische Soldaten, mit denen sie oft nur wenige Tage verbracht hatten, bevor der Krieg sie wieder trennte. Unter den Frauen ist auch die Krankenschwester Frances. Während die anderen zu Schicksalsgenossinnen werden, ihre Hoffnungen und Ängste miteinander teilen, bleibt sie verschlossen. Nur in Marinesoldat Henry Nicol, der jede Nacht vor ihrer Kabine Wache steht und wie sie Schreckliches erlebt hat im Krieg, findet sie einen Vertrauten. Eines Tages jedoch holt Frances ausgerechnet der Teil ihrer Vergangenheit ein, vor dem sie ans andere Ende der Welt fliehen wollte … (KLAPPTEXT)

Nächste Buch das ich sehr gerne haben möchte, ist:

Tanya Bakes!! (30.6.2016)
Ich schaue schon länger ihren Youtube Kanal und finde sie eigentlich sehr nett. Nicht nur weil wir beide gerne kochen und ich finde viele von ihren Rezepten sehr interessant und toll. Deswegen freue ich mich erst recht auf das Buch und es wird sicher aufregend etwas aus dem Buch zu kochen/backen.


Following the phenomenally successful Love, Tanya, Tanya Burr is back with her very first cookbook. In Tanya Bakes, she shares her passion for baking along with all her favourite recipes. As well as cakes and bakes, readers will love Tanya's delicious and simple puddings, loaves and pastries.
From everyday staple bakes to sweet treats for special occasions, Tanya's got the perfect recipe, every time:
- Tanya's Ultimate Celebration Cake
- Banoffee Pie
- Salted Caramel Cheesecake
- Rhubarb and Custard Muffins
- Earl Grey Tea Loaf
- Tanya's Nanny's Apple Pie
- Smarties Flapjacks
So make yourself at home in the kitchen with Tanya and treat yourself, your friends and family to something delicious!  (amazon.de)
Das zweite Buch das ganz groß auf meiner Wunschliste steht ist:
EAT SMART! (8.9.2016)
Auch dieses Buch ist eins von einer Youtuberin und ich bin einfach total begeistert von ihrer Lebensart. Auch ihre Rezepte sind richtig gut!
Niomi Smart's passion is healthy food and her most popular YouTube video series, What I Eat in a Day, inspires a global audience of millions to look, live and feel better. Now, for the first time, she has compiled all of her favourite recipes into a cookbook to show you the smart way to eat. Niomi's food is for everyone. Like her recently launched snacking service for the health conscious, SourcedBox, she focuses on natural food, using everyday ingredients that will work wonders on your well-being. And all her recipes are simple to make and can fit into your daily life. Already an online phenomenon, Niomi creates recipes for anyone who wants to feel amazing from the inside out, covering: breakfasts, lunches, dinners, desserts, snacks, baked treats and drinks, she offers a really easy way to eat delicious, healthy food at every mealtime. Wake up to a Tropical Smoothie Bowl, for example, whip up a Roasted Fennel, Lentil and Fig Salad for lunch, and finish off the day with a Mauritian Curry with Coconut and Coriander Rice, inspired by her travels. And with plenty of snacks and desserts to feast on too - try Niomi's Beetroot Cake with Chocolate Ganache or a Salted Caramel Ice Cream - you'll be surprised just how delicious eating smart can be. (amazon.de)

Wie vielleicht viele schon wissen, bin ich ein riesen Fan von Cassandra Clare. Allerdings bin ich noch nicht dazu gekommen das neue Buch Lady Midnight zu lesen!! Das werde ich aber noch!!
Lady Midnight: (17.5.2016)
Niemals wird sie den Tag vergessen, an dem ihre Eltern starben. Die 17-jährige Emma Carstairs war noch ein Kind, als sie damals ermordet wurden, und es herrschte Krieg. Die Wesen der Unterwelt kämpften bis aufs Blut gegeneinander, und die Schattenjäger, die Erzfeinde der Dämonen, wurden fast völlig ausgelöscht. Aber Emma glaubt bis heute nicht, dass ihre Eltern Opfer dieses dunklen Krieges wurden, sondern dass sie aus einem anderen rätselhaften Grund sterben mussten. Inzwischen sind fünf Jahre vergangen, und Emma hat Zuflucht im Institut der Schattenjäger in Los Angeles gefunden. Eine mysteriöse Mordserie sorgt für große Unruhe in der Unterwelt. Immer wieder werden Leichen gefunden, übersät mit alten Schriftzeichen, ähnliche Zeichen wie sie auch auf den Körpern von Emmas Eltern entdeckt worden waren. Emma muss dieser Spur nachgehen, selbst wenn sie dafür ihren engsten Vertrauten und Seelenverwandten Julian Blackthorn in große Gefahr bringt … (amazon.de)

The Potion Diaries ist das nächste Buch. Von dem Buch habe ich im Internet sehr viel gehört und bin einfach schon sehr neugierig geworden wie es wirklich ist! 
The Potion Diaries (2.7.2015)
The Hunger Games goes Princess Diaries in this modern, magical teen adventure! When the Princess of Nova accidentally poisons herself with a love potion meant for her crush, she falls crown-over-heels in lovewith her own reflection. Oops. A nationwide hunt is called to find the cure, with competitors travelling the world for the rarest ingredients, deep in magical forests and frozen tundras, facing death at every turn. Enter Samantha Kemi - an ordinary girl with an extraordinary talent. Sam's family were once the most respected alchemists in the kingdom, but they've fallen on hard times, and winning the hunt would save their reputation. But can Sam really compete with the dazzling powers of the ZoroAster megapharma company? Just how close is Sam willing to get to Zain Aster, her dashing former classmate and enemy, in the meantime? And just to add to the pressure, this quest is ALL OVER social media. And the world news. No big deal, then. 'It's so cool!' Zoe Sugg, aka Zoella 'Inventive, romantic, and downright delightful, The Potion Diaries cast its spell on me from page one, and is the most fun I've had reading in ages!' Sarah J Maas, author of the Throne of Glass series (Amazon.de)

Und das waren meine TOP 5! Die ich natürlich so schnell wie möglich haben möchte und lesen werde! Kennt ihr eines dieser Bücher? Was denkt ihr über sie? 
XOX
VERO





0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts