Dienstag, 21. April 2015

Und ein großes HALLO!:D

Nach wirklich  langen nicht melden, komme ich endlich wieder zurück zu meinem Blog!
Und wenn ich ehrlich  bin habe ich das Schreiben  und Lesen schon sehr vermisst:-0
Ja ihr hört richtig! ! Ich habe  so was von nicht wirklich was gelesen und das ärgert mich schon etwas...
Egal das werde ich auf jeden Fall nach holen und meine Lese eindrücke auf schreiben :)
Ich werde keine Bewertung machen da ich einfach keine Punkte vergeben möchte:)

Was ich noch vor haben. .. ist nähen:)
Ja ihr hört richtig das Nähen habe ich auch so richtig vernachlässigt  und das bereue ich total. (Genauso wie das Lesen!!)

Natürlich werde ich auch den TAG machen :)
Jedenfalls sitzte  ich gerade da am Sofa und schaue mir "Die Schadenfreundinnen" zum Xten  mal an.. (by the way: richtig guter viel:))
Haha daweil gibt es hier nichts neues aber das wird sich sicher in den nächsten Tagen ändern. Ich werde ich natürlich weiter über Bücher sprechen und gaaaanz viel anderes auch bequatschen. Freue mich natürlich  wenn jemand seinen Senf dazu gibt!:) (Gut gemeint)

Ich hoffe, dass es bei euch alles gut läuft und ihr den Film " Die Bestimmung 2" gesehen habt:))
Ich fand den Film eigentlich ziemlich gut auch wenn es viele Änderungen gab.
Habe auch Saphirblau DVD gekauft und der Film ist wirklich guuuuuuuuuuuut!!!!!!!^^
Hahah ok das soll nicht ein zu länger Post werden.. Am Handy schaut das alles immer so lange aus  und dann am Computer *BENG* sooo  kurz!

Egal. Ich habe viel vor und viel zum Nachholen;)
Also ich hoffe ihr seid bereit bis zum nächsten Mal!:))

LG
VERO:D

0 Kommentare:

HALLO!!

Hier ist Vero und das ist mein Blog!
Schön, dass ihr es hier her geschafft habt. Schaut euch um und habt spaß! Auf Kommentare freue ich mich besonders:D
Also bis dann!:)

Es würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen anderen Blog auch mal anschauen kann Drücke *HIER* ! Jetzt schon ein großes Danke
xx Vero

Blogconnect

Follower

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts